Xbox Games with Gold - Das sind die kostenlosen Spiele im September

Die Gratis-Spiele für den Monat September sind bekannt. Über folgende Spiele dürfen sich Xbox Live Gold-Nutzer freuen.

von Hannes Rossow,
25.08.2016 09:55 Uhr

Schon seit ein paar Tagen kennen wir mit Earthlock: Festival of Magic das erste Spiel, das kostenlos im Games-with-Gold-Programm für den Monat September verfügbar ist. Jetzt sind auch die restlichen Titel bekannt, auf die sich Xbox Live Gold-Nutzer neben dem Action-RPG freuen können.

Xbox One-Spieler bekommen zusätzlich zu Earthlock, das den gesamten Monat über verfügbar ist, auch noch Assassin's Creed Chronicles: China, das ihr euch ab dem 16. September kostenlos herunterladen dürft. Auf der Xbox 360 steht Forza Horizon ab dem 1. September zur Auswahl und wird am 16. September von Mirror's Edge abgelöst. Die beiden Xbox 360-Titel sind auch auf der Xbox One spielbar. Hier noch mal alle Spiele in der Übersicht:

  • Earthlock: Festival of Magic (Xbox One - 1. bis 30. September)
  • Assassins's Creed Chronicles: China (Xbox One - 16. September bis 15. Oktober)
  • Forza Horizon (Xbox 360 - 1. bis 15. September)
  • Mirror's Edge (Xbox 360 - 16. bis 30. September)

Seid ihr zufrieden mit dem Angebot?


Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.