Xbox Live - Halo Wars und Shoot Many Robots für Gold-Mitglieder im Dezember kostenlos

Microsoft setzt die »Games with Gold«-Kampagne bei Xbox Live fort. Im Dezember gibt es für Gold-Mitglieder die beiden Spiele Halo Wars und Shoot Many Robots kostenlos.

von Andre Linken,
28.11.2013 12:44 Uhr

Bei »Games with Gold« gibt es im November Iron Brigade.Bei »Games with Gold« gibt es im November Iron Brigade.

Erst im vergangenen Monat gab Microsoft bekannt, dass die Kampagne »Games with Gold« bei Xbox Live über das Jahr 2013 hinaus fortgesetzt wird - aufgrund des großen Erfolgs. Doch auch in diesem Jahr wird es noch einige kostenlose Spiele für die Gold-Mitglieder geben.

Wie Larry »Major Nelson« Hryb jetzt offiziell verkündet hat, wird vom 1. bis 15. Dezember 2013 - als Ersatz für das hierzulande indizierte Gears of War - das Strategiespiel Halo Wars von dem Entwickler Ensemble Studios kostenlos erhältlich sein. Am 16. Dezember wird Microsoft das Angebot jedoch wechseln und von diesem Zeitpunkt an das Actionspiel Shoot Many Robots von Demiurge Studios »verschenken«.

Welche Spiele im Januar des nächsten Jahres angeboten werden, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Iron Brigade - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.