World Rally Championship 2010 - Rallyspiel versehentlich kostenlos angeboten

Die On-Demand-Fassung von World Rally Championship war für einige Stunden kostenlos auf dem Xbox Live Marktplatz zu haben.

von Thomas Wittulski,
07.09.2011 10:00 Uhr

Da dürften Einige nicht schlecht gestaunt haben, als sie gestern zufällig durch das Games-on-Demand-Angebot auf dem Xbox Live Marktplatz gestöbert haben: Da fand sich das Rennspiel World Rally Championship 2010 von Hersteller Milestone doch tatsächlich für lau im Angebot. Klar, dass die Download-Zahlen mit der Verbreitung der Meldung schnell anstiegen, schließlich kostet das Spiel im Laden noch um die 25 Euro.

Doch bei dem Angebot handelte es sich um einen Fehler, wie sich auf Nachfrage bei Microsoft herausstellte. Der Lapsus wurde inzwischen korrigiert und das Spiel ist nun für 19,99 Euro erhältlich.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.