Xbox One - Soll »im späteren Verlauf des Jahres« erscheinen

Auf dem offiziellen Event zur Vorstellung der Xbox One äußerte man sich bei Microsoft nur spärlich zu einem Erscheinungstermin: Die NextGen-Konsole erscheine »im späteren Verlauf des Jahres«, heißt es.

von Philipp Elsner,
21.05.2013 20:27 Uhr

Bisher ist offiziell noch kein konkreter Release-Termin der Xbox One bekannt.Bisher ist offiziell noch kein konkreter Release-Termin der Xbox One bekannt.

Am Ende der Präsentation der neuen Xbox One äußerte sich der Präsident von Microsoft Interactive Entertainment Don A. Mattrick nur vage zu einem Erscheinungstermin der NextGen-Konsole. Wie er sagte, erscheint die Xbox One »later this year«, also »im späteren Verlauf des Jahres«. Als wahrscheinlich gilt ein Release im November 2013.

Einen konkreteren Termin wird Microsoft wohl frühestens auf der diesjährigen E3 nennen, die vom 11. Bis 13. Juni stattfindet.

Xbox One - Bilder zur neuen Microsoft-Konsole ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.