Xbox One - Drei Trailer stellen Controller, Charge-Kit und Headset vor

Mit einem neuen Video-Trio stellt Microsoft das Hardware-Zubehör der kommenden Next-Gen-Konsole Xbox One vor, darunter das Headset und der Controller.

von Christian Fritz Schneider,
08.08.2013 14:20 Uhr

Xbox One - Trailer zum Wireless Controller 0:40 Xbox One - Trailer zum Wireless Controller

Microsoft hat drei neue Videos zum Zubehör der Xbox One veröffentlicht. Die kurzen Trailer stellen das Headset, den Controller und das Play & Charge Kit vor, also den Akku und das Aufladekabel für den Wireless Controller der Next-Gen-Konsole.

Kurzlich wurden auch die Dollar-Preise für die Zubehör-Hardware der Xbox One bekannt. Demnach kostet ein Controller 59,99 US-Dollar. Im Bundle mit Play-and-Charge-Kit kostet das Paket dann 74,99 Dollar. Das Aufladekit allein kostet 24,99 US-Dollar. Soviel kostet auch das kabelgebundene Headset, das wie bei der Xbox 360 an den Xbox-One-Controller angeschlossen wird. Offizielle Euro-Preise für das Zubehör gibt es noch nicht, bei Amazon.de wird ein Gamepad derzeit mit 99 Euro gelistet, der Preis ist aber vermutlich noch ein Platzhalterpreis und wird noch fallen.

Xbox One - Trailer zum Headset 0:37 Xbox One - Trailer zum Headset

Xbox One - Trailer zum Play & Charge Kit 0:32 Xbox One - Trailer zum Play & Charge Kit


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.