Xbox One - Offizielles Unboxing-Video mit Major Nelson

Xbox-Live Galionsfigur Major Nelson packt in einem offiziellem Unboxing-Video die neue Microsoft-Konsole Xbox One aus und zeigt, was sonst noch an Zubehör dabei ist.

von Christian Fritz Schneider,
08.08.2013 15:32 Uhr

Xbox One - Offizielles Unboxing-Video mit Major Nelson 3:31 Xbox One - Offizielles Unboxing-Video mit Major Nelson

Wir müssen noch ein paar Wochen auf die neue Microsoft-Konsole Xbox One warten. Major Nelson hingegen sitzt natürlich an der Quelle und zeigt jetzt in einem offiziellem Unboxing-Video, wie er die neue Microsoft-Konsole auspackt. Dabei geht der Xbox-Live-Vorzeigemann auch auf das Zubehör ein und stellt die Anschlussmöglichkeiten der Next-Gen-Konsole vor. Neben der eigentlichen Konsole und ihrem Netzteil ist auch ein Headset, ein 4K-fähiges HDMI-Kabel, der Kinect-2.0-Sensor und ein Controller dabei.

Das Headset wird übrigens jeder Konsole beiliegen, nicht nur der Day-One-Version.

Mehr Details zu den Onlinediensten und den technischen Möglichkeit sowie zu manchen Einschränkungen die die Xbox One bringen, bleiben in diesem kurzen Werbevideo allerdings außen vor.

Xbox One - Bilder zur neuen Microsoft-Konsole ansehen


Kommentare(56)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.