Xbox One - Offizielles Unboxing-Video mit Major Nelson

Xbox-Live Galionsfigur Major Nelson packt in einem offiziellem Unboxing-Video die neue Microsoft-Konsole Xbox One aus und zeigt, was sonst noch an Zubehör dabei ist.

von Christian Fritz Schneider,
08.08.2013 15:32 Uhr

Xbox One - Offizielles Unboxing-Video mit Major Nelson Xbox One - Offizielles Unboxing-Video mit Major Nelson

Wir müssen noch ein paar Wochen auf die neue Microsoft-Konsole Xbox One warten. Major Nelson hingegen sitzt natürlich an der Quelle und zeigt jetzt in einem offiziellem Unboxing-Video, wie er die neue Microsoft-Konsole auspackt. Dabei geht der Xbox-Live-Vorzeigemann auch auf das Zubehör ein und stellt die Anschlussmöglichkeiten der Next-Gen-Konsole vor. Neben der eigentlichen Konsole und ihrem Netzteil ist auch ein Headset, ein 4K-fähiges HDMI-Kabel, der Kinect-2.0-Sensor und ein Controller dabei.

Das Headset wird übrigens jeder Konsole beiliegen, nicht nur der Day-One-Version.

Mehr Details zu den Onlinediensten und den technischen Möglichkeit sowie zu manchen Einschränkungen die die Xbox One bringen, bleiben in diesem kurzen Werbevideo allerdings außen vor.

Alle 66 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...