Xbox One - Bundle mit zwei Wunsch-Spielen und mehr für rund 720 Euro angekündigt

Microsoft plant offenbar, demnächst ein Complete-Bundle der Xbox One in den Handel zu bringen. Enthalten sind 12 Monate Xbox Live Gold, zwei Spiele nach Wahl und eine Garantie- und Service-Erweiterung. Das Paket kostet aber wohl über 700 Euro.

von Tobias Ritter,
27.11.2013 16:40 Uhr

Microsoft plant offenbar ein neues Bundle-Angebot für seine Xbox One. Im Complete-Bundle sind unter anderem zwei Spiele enthalten.Microsoft plant offenbar ein neues Bundle-Angebot für seine Xbox One. Im Complete-Bundle sind unter anderem zwei Spiele enthalten.

Microsoft hat ein neues Bundle für die Xbox One angekündigt. Im sogenannten Xbox One Complete Bundle sind eine Xbox One, eine Xbox Live Gold Mitgliedschaft für 12 Monate, eine Garantie- und Service-Erweiterung (Microsoft Complete) sowie zwei Spiele enthalten.

Die zugehörigen Titel dürfen dem offiziellen Produkteintrag auf microsoftstore.com übrigens selbst ausgewählt werden - als Beispiele werden Forza Motorsport 5 und Zoo Tycoon genannt. Kosten soll das Bundle exakt 719,96 Euro.

Ob das Paket lediglich über den Microsoft Store zu haben sein wird, oder auch den Weg in den regulären Handel findet, ist noch unklar. Auch ein Datum für den Verkaufsstart gibt es noch nicht.

Spiele für die Xbox One - Diese Titel sind für die neue Xbox angekündigt ansehen


Kommentare(17)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.