Xbox One - Neues Controller-Design im Militär-Look

In den USA wird es demnächst für eine begrenzte Zeit ein neues Controller-Design namens »Special Edition Midnight Forces« für die Xbox One erhältlich sein. Ob das Angebot auch nach Europa kommt, ist unklar.

von Tobias Ritter,
12.09.2014 16:00 Uhr

Microsoft hat einen neuen Xbox-One-Controller im Special-Edition-Midnight-Forces-Design für die USA angekündigt.Microsoft hat einen neuen Xbox-One-Controller im Special-Edition-Midnight-Forces-Design für die USA angekündigt.

Microsoft hat ein neues Design für den Controller der Xbox One angekündigt. Das Neueste Aussehen des Eingabegeräts trägt den Namen »Special Edition Midnight Forces« und ist in den Farben dunkelblau und grau gehalten, während die Muster an eine Art Militär-Camouflage erinnern.

Einziges Problem an der Sache: Bisher wurde das neue Controller-Design lediglich auf der US-Seite der Xbox One angekündigt - und das auch erst einmal nur für den US-Händler Best Buy. Dort wird das Peripherie-Gerät für eine begrenzte Zeit zum Preis von 64,99 US-Dollar zu haben sein.

Ob der Midnight-Forces-Controller früher oder später auch in Europa in den Handel kommt, ist noch nicht bekannt.

Xbox One - Trailer zum Oktober-Update 4:37 Xbox One - Trailer zum Oktober-Update

Xbox One - Bilder vom Xbox One-Controller ansehen


Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.