Xbox One - Screenshots, Dashboard-Themes und mehr

Die Xbox 360 hat eine solche Funktion bereits länger, die Xbox One soll sie bald bekommen: Hintergrundbilder und Themes für das Dashboard. Außerdem soll es auch ein Screenshot-Feature für die aktuelle Microsoft-Konsole geben.

von Tobias Ritter,
09.10.2014 12:35 Uhr

Die Xbox One wird irgendwann neue Features wie eine Screenshot-Funktion und individualisierbare Dashboards erhalten.Die Xbox One wird irgendwann neue Features wie eine Screenshot-Funktion und individualisierbare Dashboards erhalten.

Microsofts Xbox-Chef Phil Spencer hat sich kürzlich zu einigen Features geäußert, die die Xbox One in naher Zukunft erhalten könnte. Im Detail ging es unter anderem um die Aufnahme von Screenshots sowie die Individualisierung des Dashboards mit eigenen Themes.

»Themes und Hintergrundbilder sind etwas, woran wir aktuell arbeiten. Und Screenshots. Ich kenne Leute, die mich ständig nach Screenshots fragen und ich kenne Leute, die gerne das Aussahen des Dashboards individualisieren würden... Wir werden diesbezüglich liefern.«

Wann genau es allerdings soweit sein wird, verriet Spencer im Rahmen des Inner-Circle-Podcasts nicht.

Alle 13 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...