Xbox One - Ankündigung von Exklusivspielen bei der E3 2015

Bei der E3 2015 wird es Ankündigungen von einigen Exklusivspielen für die Xbox One geben. Zudem wird der Fokus von Microsoft mehr auf First-Party-Titel liegen.

von Andre Linken,
20.04.2015 09:05 Uhr

Laut Phil Spencer wird es bei der E3 2015 Ankündigungen von mehreren Exklusivspielen für die Xbox One geben.Laut Phil Spencer wird es bei der E3 2015 Ankündigungen von mehreren Exklusivspielen für die Xbox One geben.

Bei der E3 2015 wird Microsoft einige Exklusivspiele für die Xbox One ankündigen. Dies gab der Xbox-Chef Phil Spencer jetzt via offiziell via Twitter bekannt. Konkretere Details zu den einzelnen Titeln ließ er sich dabei jedoch nicht entlocken.

Des Weiteren erklärte Spencer, dass der Fokus im Jahr 2015 verstärkt auf der Betonung von First-Party-Spielen liegen wird. Zwar soll es auch weiterhin wichtige Third-Party-Abkommen geben. Allerdings sei es seiner Meinung nach derzeit besonders wichtig, das First-Party-Segment zu stärken.

"Es wird ein sehr unterhaltsames Jahr werden. Ich denke, dass es unser bestes First-Party-Jahr überhaupt werden könnte."

Von einigen Exklusivspielen ist bereits jetzt bekannt, dass sie im Rahmen der E3 2015 zu sehen sein werden. Dazu zählen unter anderem Halo 5: Guardians, Gears of War 4 sowie Forza Motorsport 6. Wir sind gespannt, welche Titel noch hinzukommen werden. Die E3 findet vom 16. bis zum 18. Juni 2015 im Convention Center von Los Angeles statt.

Xbox One - Trailer zum Release des April-Updates 2:35 Xbox One - Trailer zum Release des April-Updates

Xbox One - Bilder zur neuen Microsoft-Konsole ansehen


Kommentare(29)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.