Xbox One - 10 neue 360-Spiele abwärtskompatibel, auch 2 Star-Wars-Titel

Diese Woche sind gleich zehn Xbox-360-Spiele rückwärtskompatibel mit der Xbox One geworden. Darunter auch die beiden Titel der »Star Wars: The Force Unleashed«-Serie.

von Christian Fritz Schneider,
06.05.2016 16:29 Uhr

Star Wars: The Force Unleashed 2 ist eines der neuen Xbox-360-Spiele, das jetzt auch über die Backwards-Kompatibilität auf der Xbox One läuft.Star Wars: The Force Unleashed 2 ist eines der neuen Xbox-360-Spiele, das jetzt auch über die Backwards-Kompatibilität auf der Xbox One läuft.

Es war eine gute Woche für Xbox-One-Spieler, die auf der aktuellen Microsoft-Konsole auch Xbox-360-Spiele nutzen wollen. Immerhin zehn neue Titel wurden in die inzwischen ziemlich lange Liste der rückwärts-kompatiblen 360-Spiele aufgenommen.

Zu den Highlights in dieser Woche zählen die beiden Star-Wars-Spiele der The-Force-Unleashed-Reihe, wobei besonders der erste Teil empfehlenswert ist. Spannend ist auch noch der Kult-Klassiker Jet Set Radio, der für die Xbox 360 neuveröffentlicht wurde und jetzt auch seinen Weg auf die Xbox One gefunden hat.

Hier die komplette Liste der neuen Xbox-360-Spiele für Xbox One:

- Dig Dug

- Samurai Shodown 2

- Runner 2

- Phantasy Star 2

- Sonic & Knuckles

- Jet Set Radio

- MX vs. ATV Reflex

- Texas Hold 'Em

- Star Wars: The Force Unleashed

- Star Wars: The Force Unleashed 2


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...