XCOM: Enemy Within - Hinweis auf neues Spiel in der Steam-Datenbank, Ankündigung wohl bei der gamescom

In der Steam-Datenbank lassen sich derzeit Einträge finden, die auf ein Spiel namens XCOM: Enemy Within hinweisen. Anscheinend wird der Entwickler Firaxis das Projekt im Rahmen der diesjährigen gamescom offiziell ankündigen.

Arbeitet Firaxis an XCOM: Enemy Within? Arbeitet Firaxis an XCOM: Enemy Within?

Anscheinend arbeitet der Entwickler Firaxis derzeit an dem Strategiespiel XCOM: Enemy Within. Zumindest lassen sich seit kurzem entsprechende Einträge in der Steam-Datenbank (»XCOM EW«) finden.

Wie zudem aus einem aktuellen Bericht des Magazins VG247 hervorgeht, tauchte auf der Webseite für die südkoreanische Alterseinstufung von Spielen ebenfalls der Eintrag XCOM: Enemy Within auf - für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Ein Sprecher des Publishers 2K Games gab gegenüber VG247 ein kurzes Statement ab und stellte für den 21. August 2013 eine offizielle Ankündigung diesbezüglich in Aussicht.

Das deckt sich mit unserer Meldung aus dem vergangenen Monat, derzufolge der Entwickler Firaxis Games im Rahmen der diesjährigen gamescom ein neues Spiel vorstellen will. Firaxis war auch für XCOM: Enemy Unknown verantwortlich, so dass alles darauf hindeutet, dass das Team bereits an einem Nachfolger arbeitet.

XCOM: Enemy Unknown - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.