XCOM: Enemy Unknown - Weitere DLCs für das Jahr 2013 geplant

Der Publisher Take 2 Interactive (2K Games) gab bekannt, dass auch im Jahr 2013 einige DLCs für das Strategiespiel XCOM: Enemy Unknown erscheinen werden. Details liegen allerdings nicht vor.

von Andre Linken,
01.11.2012 15:24 Uhr

Auch 2013 wird es mehrere DLCs für XCOM: Enemy Unknown geben.Auch 2013 wird es mehrere DLCs für XCOM: Enemy Unknown geben.

Die Besitzer des Strategiespiels XCOM: Enemy Unknown dürfen sich auch im nächsten Jahr über neue DLCs (Downloadable Content) freuen. Wie der Publisher Take 2 Interactive beziehungsweise 2K Games im Rahmen eines aktuellen Finanzberichts angekündigt hat, erscheinen im Jahr 2013 mehrere Download-Inhalte für das jüngste XCOM-Spiel.

Allerdings liegen bisher keinerlei Informationen zum Inhalt oder den konkreten Release-Terminen für diese DLCs vor. Noch im Verlauf dieses Jahres sollen zwei Download-Erweiterungen erscheinen. Erst vor kurzem kündigten 2K Games und das Entwicklerstudio Firaxis Games den DLC »Slingshot« an, das mehrere Ratsmissionen umfasst. In denen muss ein Alienraumschiff vom Kurs abgebracht werden. Das versetzt die Einsatztruppe in Kämpfe über China. Neben den Missionen wird es auch ein neues Squadmitglied mit eigener Story und Stimme geben.

Informationen zum zweiten DLC, der noch in diesem Jahr für XCOM: Enemy Unknown erscheinen soll, sind bisher allerdings nicht bekannt. Sobald diesbezüglich neue Details vorliegen, findet ihr diese natürlich umgehend auf GamePro.de.

Alle 9 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...