XCOM - Release-Termin - PS3-Version, E3-Trailer, Screenshots

2K Games gibt nicht nur den Release-Trailer zum Shooter XCOM bekannt, sondern kündigt gleichzeitig eine PlayStation-3-Version an. Zudem gibt es den E3-Trailer und Bilder zu sehen.

von Andre Linken,
03.06.2011 16:52 Uhr

Der Shooter XCOM meldet sich pünktlich zur E3 2011 zurück. So gibt es kurz vor Messe-Beginn nicht nur einen neuen Trailer sondern auch schon den geplanten Veröffentlichungstermin zum Alien-Invansions-Remake. So soll der »taktische Ego-Shooter« von 2K Games und 2K Marin am 9. März 2012 auf den Markt kommen.

» XCOM - Neue Screenshots

Damit aber nicht genug: Außerdem gab der Publisher 2K Games bekannt, dass neben der bereits angekündigten Xbox 360-Verrsion auch eine Portierung für die PlayStation 3 erscheinen wird. Alle Fassungen sollen laut offizieller Aussage zeitgleich erscheinen.

» Den E3-Trailer von XCOM auf GamePro.de ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...