Yakuza 5 - Update: War kurzzeitig kostenlos via PS Plus

Ohne vorherige Ankündigung wurde Yakuza 5 am 5. Juli 2016 kostenlos für PlayStation Plus-Nutzer und PS3-Besitzer angeboten. Mittlerweile wurde der Rabatt entfernt.

von Hannes Rossow,
05.07.2016 14:27 Uhr

Yakuza 5Yakuza 5

Update 5. Juli: Mittlerweile ist das Spiel nicht mehr als kostenlos markiert. Eine offizielle Stellungnahme seitens Sony steht noch aus. Es ist also unklar, ob wir das Spiel behalten dürfen, wenn wir es heruntergeladen haben.

Originalmeldung: Eigentlich sind die PlayStation Plus-Spiele für den Monat Juli ja schon bekannt, aber wie aus dem Nichts gesellt sich auch noch das PS3-Spiel Yakuza 5 zum Aufgebot. Offiziell angekündigt wurde dieser PlayStation Plus-Deal nicht, aber im PSN-Store ist das Spiel deutlich als kostenlos für PS Plus-Nutzer markiert. Es ist gut möglich, dass hier nur ein Fehler seitens Sony vorliegt.

Mehr:PlayStation Plus - Die kostenlosen Spiele im Juli 2016

Wir haben bei Sony nachgefragt und uns wurde gesagt, dass der Fall intern noch geprüft wird. Falls das Angebot nur ein Fehler ist, kann es sein, dass das euch das Spiel wieder entzogen wird. Sobald wir Neuigkeiten erhalten, sagen wir euch Bescheid. Yakuza 5 erschien am 6. Dezember 2012 für die PlayStation 3.

Alle 86 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...