Zelda: Triforce Heroes - Anküdigung, Release und Trailer zum 3DS-Zelda

Auf dem diesjährigen Nintendo E3 Digital Event hat Nintendo das Spiel Zelda Triforce Heroes angekündigt. Der Titel erscheint exklusiv für den 3DS und wird Matches mit bis zu drei Spielern bieten.

von Matthias Holtmann,
16.06.2015 18:42 Uhr

Zelda Triforce Heroes erscheint im Herbst exklusiv für den 3DS.Zelda Triforce Heroes erscheint im Herbst exklusiv für den 3DS.

Der nächste Zelda-Titel wurde auf der E3 angekündigt und hört auf den Namen Zelda Triforce Heroes. Es handelt sich hierbei um ein Exklusivspiel für den 3DS, welches schon in diesem Herbst erscheinen soll.

Die Grafik bietet eine dreidimensionale Top-Down-Perspektive, die an die aus A Link Between Worlds erinnert. Triforce Heroes legt den Fokus auf Multiplayer-Gefechte mit bis zu drei Spielern. Die Entwicklung wird von Hiromasa Shikata, dem Director von A Link Between Worlds, geleitet. Das Spiel wird seine Spieler in Dungeons führen, in denen diese sich beispielsweise übereinander stellen müssen, um Rätsel zu lösen und Bossgegner anzugreifen.

Jeder Spieler kann sein eigenes Outfit und seine eigenen einzigartigen Fähigkeiten wählen. Ein erster Trailer zeigt, wie Triforce Heroes in Aktion aussieht.

Alle News, Videos und Infos zur E3 2015

Zelda Triforce Heroes - Ankündigungs-Trailer des Handheld-Ablegers Zelda Triforce Heroes - Ankündigungs-Trailer des Handheld-Ablegers


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...