Zombie Studios - Blacklight-Entwickler machen Spiel mit Unreal Engine 4

Das Team von Zombie Studios arbeitet derzeit an einem neuen Spiel, das auf der modernen Unreal Engine 4 basiert. Ersten Informationen zufolge soll es sich dabei um einen Psycho-Thriller handeln.

von Andre Linken,
19.12.2012 14:38 Uhr

Zombie Studios arbeitet an einem Spiel mit der Unreal Engine 4.Zombie Studios arbeitet an einem Spiel mit der Unreal Engine 4.

Das Entwicklerstudio Zombie Studios arbeitet derzeit an einem neuen Spiel, das auf Basis der modernen Unreal Engine 4 von Epic Games laufen soll. Das geht aus einem aktuellen Bericht des Magazins Eurogamer hervor.

Den derzeit vorliegenden Informationen zufolge soll es sich bei dem neuen Spiel um eine Art Psycho-Thriller handeln. Bisher hatte sich Zombie Studios vor allem durch Shooter wie zum Beispiel Blacklight: Tango Down und Shadown Ops: Red Mercury einen Namen gemacht. Der Release des neuen Projekts ist momentan für das zweite Quartal 2013 geplant, ein konkreter Termin liegt noch nicht vor.

Bisher wurde das Spiel ausschließlich für den PC angekündigt. Ob es auch für Konsolen erscheinen wird, ist derzeit nicht bekannt. Wir halten euch diesbezüglich aber auf dem Laufenden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...