ZombiU - Prototyp für einen Nachfolger des Shooters in Arbeit

Ubisoft Montpelier arbeitet derzeit an einem Prototyp für den Nachfolger zum Shooter ZombiU. Allerdings sind bisher noch keine konkreten Details bekannt.

von Andre Linken,
14.05.2013 15:31 Uhr

Ubisoft arbeitet an ZombiU 2.Ubisoft arbeitet an ZombiU 2.

Bereits Anfang dieses Jahres gab es erste Anzeichen darauf, dass es möglicherweise schon bald einen Nachfolger zum Shooter ZombiU geben wird. Mittlerweile gibt es neue Hinweise auf ein solches Sequel.

Der Creative-Director Jean-Philippe Caro von dem Entwicklerstudio Ubisoft Montreal antwortet jetzt via Twitter auf die Frage, ob es einen Nachfolger für ZombiU geben wird wie folgt:

»Vielen Dank für das Interesse an ZombiU. Das Team arbeitet derzeit hart an einem Prototyp. Allerdings ist es noch zu früh, um mehr darüber sagen zu können.«

Demnach hat zumindest bereits die Vorproduktion für ein potenzielles ZombiU 2 begonnen. Die Entwicklung eines Prototyps ist jedoch noch keine Garantie dafür, dass das Spiel auch tatsächlich auf den Markt kommen wird. Zumindest stehen die Vorzeichen für eine weitere ZombiU-Episode derzeit nicht schlecht.

ZombiU - Screenshots ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.