ZombiU - Weiterer Hinweis auf PS4- und Xbox-One-Version

Nach Australien wurde nun auch in Taiwan ein Spiel mit dem Titel Zombi einer Alterseinstufung unterzogen. Die zugehörigen Artworks lassen eigentlich nur den Schluss zu, dass es sich um eine PS4- und Xbox-One-Portierung von ZombiU handelt.

von Tobias Ritter,
09.07.2015 12:21 Uhr

ZombiU erscheint mit großer Wahrscheinlichkeit nachträglich noch für die Xbox One und die PlayStation 4. Darauf deutet eine weitere Alterseinstufung eines Spiels namens Zombi hin.ZombiU erscheint mit großer Wahrscheinlichkeit nachträglich noch für die Xbox One und die PlayStation 4. Darauf deutet eine weitere Alterseinstufung eines Spiels namens Zombi hin.

Gerüchte um einen möglichen Ableger des einst exklusiv für die Wii U veröffentlichten Zombie-Survival-Spiels ZombiU für die PlayStation 4 und die Xbox One gab es in der Vergangenheit bereits häufiger. Nun ist ein weiterer Hinweis aufgetaucht.

In Taiwan wurde nämlich ein Spiel mit dem Titel Zombi einer Alterseinstufung durch die örtlichen Behörden unterzogen. Und das dazugehörige Artwork weist gravierende Ähnlichkeiten zu den in der Erstveröffentlichung genutzten Grafiken auf.

Der Spielentwickler und Publisher Ubisoft hat einen Current-Gen-Ableger von ZombiU bisher noch nicht offiziell bestätigt - trotz aller Hinweise. Möglicherweise hebt man sich die Ankündigung für die gamescom 2015 im kommenden August auf.

ZombiU - Ankündigungs-Trailer: Die Welt steht still 2:57 ZombiU - Ankündigungs-Trailer: Die Welt steht still

ZombiU - Screenshots ansehen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.