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Car Mechanic Simulator 2015
Unser erster Auftrag: Ein Ölwechsel an diesem japanischen Kleinwagen. Das sollte kein Problem darstellen.
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Nie beim Ölablassen vergessen: Die Auffangwanne unter den Motor rollen. Sonst gibt es eine teure Sauerei.
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So, noch ein paar Liter Öl nachfüllen und fertig ist die Laube. Wann voll ist, müssen wir abschätzen.
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Testfahrt mit einem kaputten Bolt Reptilia: Was dem Wagen fehlt, findet unser Mechanikerinstinkt während der Probefahrt automatisch heraus.
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In der Röntgen-Ansicht wird es klar: Alle roten Teile sind hinüber. Bremsen, Luftfilter, Querlenker vorne links und noch ein paar andere Dinge.
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Der neue Querlenker vorne links hebt sich durch frisch-metallisches Glänzen von den älteren, schon korrodierten Teilen des restlichen Fahrwerks ab.
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Alle Reparaturen abgeschlossen, die ersetzten Teile erstrahlen in der Diagnose-Ansicht in freundlichem Grün. Der Kunde kann sein Fahrzeug mitnehmen, und bei uns klingelt die Kasse.
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Auf dem Diagnose-Pfad überprüfen wir komfortabel die Federung und die Bremsen, ohne sie ausbauen zu müssen.
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Dieser Wagen ist eine riesige Baustelle. Da haben wir noch den ganzen Tag zu tun, und wir haben noch nicht einmal alle defekten Teile gefunden!
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Im Werkzeugkasten-Menü verbraten wir unsere Erfahrungspunkte für neue Diagnose-Werkzeuge oder andere Arbeitserleichterungen wie schnelleres Schrauben.
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Cleveres Zerlegesystem: Um die innere Zugstange auszubauen (das verrostete Teil) muss zuerst die äußere Zugstange abgeschraubt werden - deswegen leichtet sie rot.
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Wir können, falls es nötig ist, den gesamten Motorblock auseinandernehmen. Achtung: Beim Abschrauben der Ölwanne unten den Ölablass nicht vergessen!
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Nach jeder abgeschlossenen Reparatur haben wir das Inventar meist mit defekten Altteilen voll. Die können wir für Kleinstbeträge verkaufen oder versuchen, sie zu reparieren.
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Bei manchen älteren Autos sehen die Konstruktionen geradezu primitiv aus, wie diese beiden U-Bügel, die auf eine Blattfederplatte geschraubt sind.
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