Q*Bert - Handy
Action  |  Release: -  |  Publisher: Sony Pictures Digital  |  auch für: PlayStation NES Dreamcast
Cover zu Q*Bert
Wertung
52 "Mäßig"
Test: Q*BertEin Klassisches Geschicklichkeitsspiel aus dem Jahr 1982 für Retro-Liebhaber.

Test & Artikel

Q*Bert (Handy) im Test

Q*Bert (Handy) im Test

Es ist schon einige Zeit her, seit der kugelige Q*Bert auf einem 5 Mhz Rechner das Licht der digitalen Welt erblickt hat. 25 Jahre später erlebt der kleine Held auf dem Handy nun noch einmal ein Comeback. Sie schlüpfen in die Rolle des runden Wesens und versuchen eine Klötzchen-Pyramide farbig zu markieren. » mehr
» Alle Artikel zu Q*Bert - Handy (1)

Für andere Konsolen

Details zu Q*Bert - Handy

Es ist schon einige Zeit her, seit der kugelige Q*Bert auf einem 5 Mhz Rechner das Licht der digitalen Welt erblickt hat. 25 Jahre später erlebt der kleine Held auf dem Handy nun noch einmal ein Comeback. Sie schlüpfen in die Rolle des runden Wesens und versuchen eine Klötzchen-Pyramide farbig zu markieren.
Cover zu Q*Bert - Handy
Plattformen: Handy PlayStation NES Dreamcast
Genre Action
Untergenre: -
Release D: -
Publisher: Sony Pictures Digital
Entwickler: Sony Pictures Digital
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten