Final Fantasy Tactics: The War of the Lions - Apple iOS
Echtzeit-Taktik  |  Release: 17. Februar 2012  |  Publisher: Square Enix  |  auch für: PSP
Cover zu Final Fantasy Tactics: The War of the Lions
Wertung
68 "für Genre-Fans"
Test: Final Fantasy TacticsMisslungene Portierung eines Klassikers

Test & Artikel

Final Fantasy Tactics: The War of the Lions (iOS) im Test

Final Fantasy Tactics: The War of the Lions (iOS) im Test

Die umsetzungsfreudigen Entwickler von Square Enix bescheren uns mit FF Tactics: The War of the Lions erneut eine der teuersten Apps im Store. Für fast dreizehn Euro darf man dann aber auch ein technisch sauberes Spiel erwarten. » mehr
» Alle Artikel zu Final Fantasy Tactics: The War of the Lions - iOS (1)

Details zu Final Fantasy Tactics: The War of the Lions - Apple iOS

Final Fantasy Tactics: The War of the Lions ist eine Portierung des gleichnamigen PSP-Spiels, welches vor einigen Jahren erschien. Schon diese Fassung war damals ein Remake, denn das Originalspiel kam ursprünglich 1997 auf den Markt. Der Spieler führt den Hauptcharakter Ramza durch eine Reihe von Gefechten, die stets in isometrischer Ansicht gezeigt werden. In den Schlachten setzt man verschiedene Figuren ein und kommandiert ihre Aktionen über Menüs. Jede positive Aktion resultiert direkt in Erfahrungspunkte, und ein umfangreiches Jobsystem lässt dem Spieler viel Freiraum bei der Gestaltung der Charaktere.
Cover zu Final Fantasy Tactics: The War of the Lions - Apple iOS
Plattformen: iOS PSP
Genre Strategie
Untergenre: Echtzeit-Taktik
Release D: 17. Februar 2012
Publisher: Square Enix
Entwickler: Square Enix
Webseite: http://na.square-enix.com/ffta...
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten