World of Tanks Blitz - Apple iOS
Action-Simulation  |  Release: 26. Juni 2014  |  Publisher: -  |  auch für: Android PC

World of Tanks (iOS)
Trailer zum Mobile-Ableger World of Tanks Blitz

Länge: 1:00 | 19.03.2014 | Zuschauer: 6.680 | Kanäle: Trailer, Mobile


Mit World of Tanks Blitz kommt das Panzer-Actionspiel nun auch für iOS und Android. Der Ingame-Trailer ruft auf, sich für die Closed Beta von Blitz anzumelden.

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
Muffi
#1 | 19. Mär 2014, 13:36
Ich spiele WoT noch immer gerne, wenn auch mal mit kleineren Pausen dazwischen, aber ein mobiler Ableger lässt mich gerade mal ziemlich kalt.^^

Sind die Maps wirklich so klein (nicht das sie auf dem PC besonders groß wären :ugly:) wie sie in dem Video den Anschein machen? Da stehen ja alle auf einem Haufen, sogar die TD's... :uff:

Vielleicht kam mir das jetzt auch nur so vor und ein "Haufen" Panzer macht ja auch in einem Video mehr her als zwei einzelne.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
CCDRL7
#2 | 19. Mär 2014, 13:39
Vielleicht wäre es sinnvoll zu erwähnen, dass die CB NUR FÜR iOS startet, ergo müssen Android Nutzer noch auf den Genuss verzichten.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Katzuumy
#3 | 19. Mär 2014, 14:49
Zitat von CCDRL7:
Vielleicht wäre es sinnvoll zu erwähnen, dass die CB NUR FÜR iOS startet, ergo müssen Android Nutzer noch auf den Genuss verzichten.


"Genuss" lol
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
mootality
#4 | 19. Mär 2014, 21:43
Zitat von CCDRL7:
Vielleicht wäre es sinnvoll zu erwähnen, dass die CB NUR FÜR iOS startet, ergo müssen Android Nutzer noch auf den Genuss verzichten.


Es ist derzeit kein Android eingeplant.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
CCDRL7
#5 | 20. Mär 2014, 00:52
Zitat von mootality:
Es ist derzeit kein Android eingeplant.


Das Zitat eines Moderators aus dem wot Forum:

"Es ist ebenfalls für Android geplant, das wird jedoch erst später verfügbar sein. Sobald wir mehr zu den Android Versionen wissen geben wir gerne Bescheid."
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
NoXcuse
#6 | 20. Mär 2014, 04:44
stumpfsinn....
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
badtaste21
#7 | 20. Mär 2014, 11:07
Klar - was will man von mobile erwarten - aber im Grunde sieht das trotzdem arg schwach aus. :no:
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
uguran
#8 | 21. Mär 2014, 05:08
sieht einfach nur billig aus.
rate (0)  |  rate (0)
1

Details zu World of Tanks Blitz - Apple iOS

Cover zu World of Tanks Blitz - Apple iOS
Plattformen: iOS Android PC
Genre Action
Untergenre: Action-Simulation
Release D: 26. Juni 2014
Publisher: -
Entwickler: Wargaming.net
Webseite: http://www.wotblitz.com
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA