Tomb Raider: Anniversary - Preis und Bonusmaterial

Eidos senkt den Preis von Tomb Raider: Anniversary um 10 Euro. Eine Bonus-DVD enthält zahlreiche Zusatzinhalte.

Im Mai veröffentlicht Eidos Tomb Raider: Anniversary für PlayStation 2 und PSP. Das Spiel beruht auf dem ersten Teil der Erfolgsserie, wurde jedoch mit den technischen Möglichkeiten von heute neu aufgebohrt.

Anlässlich des 10jährigen Jubiläum von Tomb Raider bietet Eidos die Versionen für PS2 und PSP 10 Euro günstiger an. Damit kosten die PSP-Version 39,99 Euro, die PS2-Version 49,99 Euro. Dazu erhalten die Käufer eine Bonus-DVD, die unter anderem zwei komplette Soundtracks, Artwork-Galerien, Trailer und eine 30minütige Film-Dokumentation aus 10 bewegten Jahren mit Lara Croft enthält. In einem ins Spiel integrierten Audio-Kommentar plaudern Laras Schöpfer aus dem Nähkästchen und geben Insider-Stories zum Besten, die bisher noch nicht veröffentlicht wurden.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.