US-Charts - Die Top 5 der Kosolen - Drastische Einbrüche bei Wii-Verkäufen

Noch immer ist der Nintendo DS Spitzenreiter in den amerikanischen Verkaufscharts.

Die NPD Group hat jetzt die offiziellen US-Konsolen-Charts aus dem Monat April 2010 veröffentlicht. Dort steht noch immer der Nintendo DS an der Spitze. Allerdings wurden von nahezu allen Plattformen weniger Exemplare verkauft wie noch im Vormonat. Bei der Wii sank der Absatz sogar um über 50 Prozent. Hier die Übersicht:

1. Nintendo DS - 440.800 Exemplare
2. Wii - 277.200 Exemplare
3. Xbox 360 - 185.400 Exemplare
4. PlayStation 3 - 180.800 Exemplare
5. PSP - 65.500 Exemplare

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.