Immer mehr Publisher steigen auf den Zug der Social Games auf und veröffentlichen Spieleableger zu bekannten Titeln auf Facebook oder in anderen sozialen Netzwerken. Pete Hines von Bethesda sieht darin jedoch aktuell keine Zukunft für das eigene Unternehmen:
"Das ist nicht das, wo wir uns stärker engagieren wollen. Dafür sind wir nicht bekannt und es ist auch nicht das, was wir bislang gemacht haben. Wir sind uns darüber bewußt, wer wir sind und welche Spiele wir machen wollen. Wir brauchen größere und bessere Spiele und werden uns daher nicht auf etwas konzentrieren, von dem wir keine Ahnung haben", so Hines in einem Interview.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.