Devil May Cry HD Collection - Erscheint wohl auch für Xbox 360

Schenkt man einer aktuellen Alterseinstufung des ESRB Glauben, erscheint die Devil May Cry HD Collection wohl auch für die Xbox 360.

Bereits im Juni dieses Jahres tauchte der erste Hinweis auf die Sammlung Devil May Cry HD Collection auf, die für die PlayStation 3 erscheinen soll (wir berichteten). Allem Anschein nach wird es aber auch eine Version für die Xbox 360 geben.

Darauf lassen zumindest die aktuellen Alterseinstufung des Entertainment Software Rating Board (ESRB) aus den USA schließen. Sämtliche Episoden, die in der Devil May Cry HD Collection enthalten sind, werden auf der Webseite des ESRB mittlerweile auch mit dem Zusatz »Xbox 360« aufgeführt. EIne offizielle Ankündigung oder Bestätigung seitens Capcom steht allerdings noch aus.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.