Heavy Rain 2 - Es wird wohl keinen Nachfolger geben

David Cage erteilt Gerüchten über einen möglichen Nachfolger des PlayStation-3-Adventures Heavy Rain eine Absage.

In einem Interview hat sich David Cage von Entwickler Quantic Dream zu einem möglichen Nachfolger des PS3-Adventures Heavy Rain geäußert. Fans werden demnach wohl nicht mit einer Fortsetzung des düsteren Abenteuers rechnen können.

"Ich bin nicht in diesem Geschäft, um Geld zu verdienen. Ich habe Heavy Rain gemacht, weil ich die Idee toll fand, es einfach etwas zu erzählen gab. Ja, ich könnte auch Heavy Rain 2 machen, doch dazu habe ich bereits alles gesagt. Unser Stärke ist es, kreative Ideen umzusetzen, es geht mir persönlich nicht nur um das reine Geldscheffeln", so Cage.

» Den Test von Heavy Rain auf GamePro.de lesen

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.