God of War 4 - Actionspiel angeblich mit Koop-Multiplayer

Einem aktuellen Gerücht zufolge wird das Actionspiel God of War 4 einen onlinefähigen Koop-Modus bieten. Neben Kratos soll auch dessen Bruder Deimos spielbar sein.

Erscheint God of War 4 bereits im Jahr 2012? Erscheint God of War 4 bereits im Jahr 2012?

In der Vergangenheit gab es immer wieder Gerüchte rund um eine neue Episode der Actionspiel-Serie God of War. Allerdings steht bis zum heutigen Tag noch eine offizielle Ankündigung aus. Diese gibt es jetzt zwar noch immer nicht, doch aus einem Bericht des Magazins PSM3 gehen einige vermeintliche Details hervor.

Schenkt man dem besagten Bericht Glauben, wird God of War 4 einen onlinefähigen Koop-Modus bieten, bei dem sowohl Kratos als auch dessen Bruder Deimos eine wichtige Rolle spielen. Diese wollen aus dem sogenannten »Afterlife« entkommen - also dem Leben nach dem Tod. Des Weiteren berichtet PSM3, dass God of War 4 angeblich schon im Jahr 2012 auf den Markt kommen wird.

Eine offizielle Stellungnahme seitens Sony liegt bisher noch nicht vor. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.