Ruffian Games - Crackdown-Entwickler macht CryEngine-3-Spiel

Ruffian Games, das unter anderem für Crackdown 2 verantwortlich war, arbeitet an einem neuen Spiel. Dieses basiert auf der leistungsfähigen CryEngine 3.

Ruffian Games arbeitet mit der CryEngine 3. Ruffian Games arbeitet mit der CryEngine 3.

Dass der Entwickler Ruffian Games an mindestens einem neuen Spiel arbeitet, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Allerdings liegen bis zum heutigen Tag keine konkreten Informationen über diese Projekte vor. Jetzt gibt es jedoch zumindest einen kleinen Hinweis.

Wie aus einer aktuellen Stellenausschreibung des Studios hervorgeht, arbeitet das Team an einem Spiel, das auf der leistungsfähigen CryEngine 3 (Crysis 2) basiert. Unter anderem wird ein »Senior Engineer« gesucht, der über Erfahrungen im Umgang mit der besagten Engine verfügt. Rückschlüsse auf zum Beispiel das Genre dieses noch geheimen Spiels lässt die Stellenbeschreibung allerdings nicht zu.

Das im schottischen Dundee beheimatete Studio Ruffian Games wurde im im Dezember 2008 von Billy Thomson und Gaz Liddon gegründet. Die beiden Männer arbeiteten zuvor bei Realtime Worlds, das unter anderem für Spiele wie zum Beispiel All Points Bulletin verantwortlich war. Ruffian Games entwickelte das in Deutschland nicht veröffentlichte Actionspiel Crackdown 2.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.