The Blast Furnace - Activision arbeitet anscheinend an neuer Marke

Der Publisher Activision hat sich vor kurzem die Markenrechte an The Blast Furnace gesichert. Dabei handelt es sich allem Anschein nach um ein komplett neues Spiele-Franchise.

Activision sichert sich die Markenrechte an The Furnace Blast. Activision sichert sich die Markenrechte an The Furnace Blast.

Allem Anschein nach arbeitet Activision an einer komplett neuen Spielemarke. Darauf lässt zumindest ein aktuelle Bericht des Magazins Fusible schließen. Demnach hat sich der Publisher vor kurzem die Markenrechte an The Blast Furnace gesichert. Die eingetragenen Kategorien umfassen sowohl »Computer Game Software« als auch »Entertainment Services, Online Computer Game«. Letzteres könnte ein Hinweis darauf sein, dass es sich bei dem noch nicht offiziell angekündigten Titel womöglich um ein Onlinespiel handelt.

Des Weiteren hat sich Activision die Internet-Domain theblastfurnace.com gesichert beziehungsweise sichern lassen. Eine Registrierungsabfrage enthüllt den Namen der Firma MarkMonitor, die schon seit vielen Jahre mit Activision zusammenarbeitet.

Allerdings liegen bisher keiner Details zu dem Spiel beziehungsweise der Marke vor. Womöglich erfolgt die offizielle Ankündigung bereits bei der diesjährigen E3 in Los Angeles (5. bis 7. Juni 2012).

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.