News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte der Konsolenwelt im Überblick.

Gamepro wünscht frohe Weihnachten... - ... und glückliche Feiertage.

Liebe Leser von Gamepro, selten haben wir die Weihnachtszeit so herbeigesehnt wie in diesem Jahr.

Von Michael Trier |

Datum: 24.12.2012; 12:24 Uhr


Gamepro wünscht frohe Weihnachten... : Gamepro-Redakteure lächeln gerne. Besonders vor Weihnachten. Gamepro-Redakteure lächeln gerne. Besonders vor Weihnachten.

Liebe Leser von GamePro,
selten haben wir die Weihnachtszeit so herbeigesehnt wie in diesem Jahr...

... haben wir letztes Jahr an dieser Stelle gesagt. Und ob Sie’s glauben oder nicht: 2012 haben wir noch viel doller gesehnt! Erstens, weil die Feiertage so enorm günstig liegen, dass auch das armseligste Resturlaubskonto ausreicht, um mal zwei Wochen so richtig auszuspannen. Wobei die meisten bei uns eher Probleme mit zu viel nicht genommenem Urlaub haben, da wird einem immer erst so richtig bewusst, wie viel wieder passiert und wie schnell die Zeit geflogen ist seit dem letzten Weihnachtsfest.

Zweitens ist dieses Weihnachten der einmalige Beweis dafür, wie die kleinste News-Sau von den Medien (zu denen wir, das müssen wir wohl zugeben, auch gehören) zum völlig überdimensionierten Apokalypse-Elefanten aufgepumpt und durchs mediale Dorf getrieben wird. Hey, ihr Weltuntergangsschreihälse (und peinlichen Apokalypse-Newsticker-Onlinesteller auf Spiegel Online): Wir leben noch, und wie!

Müssen wir auch, denn viele haben nicht jedes Spiele-Highlight durchspielen können und somit neben sich noch einen Haufen Titel liegen, die es nun komplett zu erleben gilt: Ob Far Cry 3, Hitman: Absolution, May Payne 3, oder die Walking-Dead-Serie: Um all diese Spiele in Ruhe zu erleben, benötigt man Zeit und, äh, Ruhe eben. Und die nehmen wir uns jetzt. Und wünschen auch Ihnen, liebe Leser, schöne, entspannte Feiertage, einen gelungenen Übergang ins neue Jahr und ein rundum glückliches 2013!

Ihr Gamepro-Team!

Diesen Artikel:   Kommentieren (3) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
NEO1978
#1 | 25. Dez 2012, 00:38
Vielen Dank für eure sehr gute Zeitschrift!!! Wünsche euch ein frohes Fest und einen guten, gesunden, glücklichen Rutsch ins 2013!!!
Macht weiter so, dann bleibe ich euch weiterhin TREU!!!
rate (1)  |  rate (2)
Avatar
Shad07
#2 | 25. Dez 2012, 08:28
Jip, auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren, ebenfalls ein paar schöne ruhige Feiertage.
rate (0)  |  rate (1)
Avatar
Blue_Master
#3 | 25. Dez 2012, 10:07
Seit wann siezt die GamePro denn? Kann es sein, dass, was ja nie vorkommt, ein Text der GameStar genommen wurde? *g*

Ganz davon ab, frohe Weihnachten an alle :-)
rate (3)  |  rate (1)
1

PROMOTION
Nichts verpassen!
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA