Cult County - Ego-Shooter für Nintendo 3DS angekündigt, erste Screenshots

Der Entwickler Renegade Kid hat jetzt den Ego-Shooter Cult County, der im Episodenformat für den Nintendo 3DS erscheinen soll. Außerdem gibt es die ersten Screenshots zu sehen.

Der Shooter Cult County erscheint für den Nintendo 3DS. Der Shooter Cult County erscheint für den Nintendo 3DS.

Mit Cult County hat der Entwickler Renegade Kid jetzt einen neuen Ego-Shooter für den Nintendo 3DS angekündigt. Das Actionspiel soll im Episodenformat erscheinen, wobei der Release der ersten Episode noch im Verlauf dieses Jahres via Nintendos eShop erfolgen soll. Ein konkreter Termin ist bisher jedoch noch nicht bekannt. Derzeit sind drei Episoden pro Staffel geplant.

Zum Inhalt und der Story von Cult County ist bisher noch nicht allzu viel bekannt. Das Spielgeschehen wird im US-Bundesstaat Texas angesiedelt sein, wo der Protagonist mit teilweise heftigen Sandstürmen und einem mysteriösen Kult zu kämpfen haben wird. Es wird verschiedene Waffen geben wie zum Beispiel eine Rohrzange. Außerdem soll das Circle Pad Pro unterstützt werden.

In unserer Online-Galerie findet ihr ab sofort die ersten Screenshots von Cult County, die jedoch noch aus einer sehr frühen Version des Spiels stammen. Laut Aussage der Entwickler sollen diese Bilder vor allem die Atmosphäre des Shooters vermitteln, ohne jedoch Rückschlüsse auf die finale Grafik zu ermöglichen.

Cult County - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.