News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte der Konsolenwelt im Überblick.

Xbox 720 - GameStop-Chef: »Es ist ein ziemlich heißes Gerät«

J. Paul Raines, der Geschäftsführer der Handelskette GameStop, hat sich jetzt zur Xbox 720 geäußert und die Konsole als »heißes Gerät« bezeichnet.

Von Andre Linken |

Datum: 03.04.2013; 15:05 Uhr


Xbox 720 : Der GameStop-Chef J. Paul Raines findet die Xbox 720 ziemlich gut. Der GameStop-Chef J. Paul Raines findet die Xbox 720 ziemlich gut. Noch immer hat Microsoft seine neueste Konsole nicht der Öffentlichkeit vorgestellt. Allerdings haben wohl einige Auserwählte die Xbox 720 - oder wie auch immer die Konsole letztendlich heißen mag - bereits zu Gesicht bekommen. Dazu zählt anscheinend auch J. Paul Raines, der Geschäftsführer der Handelskette GameStop.

Laut einem aktuellen Bericht des Magazins CVG hat sich Raines im Rahmen einer Investorenkonferenz zur Xbox 720 geäußert. Dabei bezeichnete er die neue Konsole von Microsoft ziemlich enthusiastisch als »heißes und verlockendes Gerät«, ohne dabei ins Details zu gehen.

»Wir haben sehr viel Zeit mit Microsoft verbracht, doch wir müssen ihnen hierbei die Initiative überlassen. Es wird ein sehr heißes und verlockendes Gerät werden. (...) Sie arbeiten an einigen wirklich coolen Sachen. Ich kann es kaum erwarten, dass sie mit ihren Ankündigungen beginnen. Ich glaube, dass die Welt aufstehen und sehr aufmerksam sein wird.«

Bisher ist noch nicht bekannt, wann genau Microsoft die Xbox 720 offiziell ankündigen wird. Ein potentieller Termin wäre die diesjährige E3 in Los Angeles, die vom 11. bis 13. Juni 2013 in Los Angeles stattfinden wird.

Microsoft Xbox 720 Designidee von Steven Corraliza Quelle: http://xboxfreedom.com/xbox-future-console-concept-study/
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
MiAnus
#1 | 03. Apr 2013, 16:25
ohhh haaaa...

Also geschmäcker sind ja verschieden, aber solche aussagen sind immer sehr verlockend :)
Bin wirklich gespannt was MS zu bieten hat, meiner meinung nach denke Ich wird die XBOX nicht mehr ausm entertaiment bereich weg zu denken sein..
Aber Sony hat ne hammer hardware... naja ich halts net mehr lang aus :) spiele die so aussehen wie das neue battlefield oh man... abartig !!!
rate (5)  |  rate (2)
Avatar
ThalionCirith
#2 | 03. Apr 2013, 16:40
Vielleicht meint der gute Herr ja nur, dass die neue Box wieder Lüfterprobleme hat und dadurch heiß wird. RROD lässt grüßen :D Nein war nur Spaß. Wird sicher tofte.
rate (8)  |  rate (1)
Avatar
Dragon29
#3 | 03. Apr 2013, 16:54
Blabla bla bli blubb blabi di blubidi blub, das war das Wort zum Sonntag!
rate (1)  |  rate (11)
Avatar
Rivago
#4 | 03. Apr 2013, 17:08
Wenn er einer der Ersten war, die sich die Box ansehen durften...Was soll er denn auch anderes sagen? "Ja, ganz nett aber die Generation danach wird sicher besser." ??!

Beide Konsolen werden sich von der Hardware wahrscheinlich wenig schenken. Ist nur die Frage warum nicht einfach nur noch eine Konsole entwickelt...^^
rate (0)  |  rate (9)
Avatar
X1K
#5 | 03. Apr 2013, 17:26
Zitat von Rivago:

...Ist nur die Frage warum nicht einfach nur noch eine Konsole entwickelt...^^


Weil ein Monopol für den Kunden immer schlecht endet.
rate (11)  |  rate (0)
Avatar
Sentenced
#6 | 03. Apr 2013, 17:32
Also die Aussage freut mich wirklich! Aber nur das was man zwischen den Zeilen lesen kann:

Ein Chef der wohl größten Videospielehandelsketten welche ein Hauptaugenmerk auf Gebrauchtspiele hat äußert sich positiv über eine kommende Konsole? Spricht schonmal ziemlich gegen eine Gebrauchtspielsperre wenn ihr mich fragt.
rate (8)  |  rate (0)
Avatar
MiAnus
#7 | 03. Apr 2013, 17:34
Ahh by The way....

Der Chef von GAMESTOP lobt die Konsole !
Was bedeutet?
Wenn ein Händler der hauptsächlich von gebrauchtspielen seine größten Gewinne erbringt, diese Konsole lobt, bedeutet das für uns was? Ahh right!!! Keine gebrauchtspiel Sperre!
rate (4)  |  rate (2)
Avatar
Skylanderfreak
#8 | 03. Apr 2013, 18:09
Immer diese Geheimhaltung!!Die sind ja fast so schlimm wie Area 51!!
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
Mentor
#9 | 03. Apr 2013, 21:01
Hoffentlich hat sich Gamestop nicht verbrannt an der TestBox.
rate (2)  |  rate (12)
Avatar
juicebrother
#10 | 03. Apr 2013, 22:16
Zitat von Mentor:
Hoffentlich hat sich Gamestop nicht verbrannt an der TestBox.