News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte der Konsolenwelt im Überblick.

No One Lives Forever-Screenshots

Von GameStar Redaktion |

Datum: 23.08.2000; 10:24 Uhr


Die No One Lives Forever-Webseite wurde mit neuen Screenshots aus dem "Alpen-Level" geupdatet. Natürlich finden Sie auf der Seite noch weitere Screenshots zum 3D-Action-Shooter, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten.
(jt)

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
MiAnus
#1 | 03. Apr 2013, 16:25
ohhh haaaa...

Also geschmäcker sind ja verschieden, aber solche aussagen sind immer sehr verlockend :)
Bin wirklich gespannt was MS zu bieten hat, meiner meinung nach denke Ich wird die XBOX nicht mehr ausm entertaiment bereich weg zu denken sein..
Aber Sony hat ne hammer hardware... naja ich halts net mehr lang aus :) spiele die so aussehen wie das neue battlefield oh man... abartig !!!
rate (5)  |  rate (2)
Avatar
ThalionCirith
#2 | 03. Apr 2013, 16:40
Vielleicht meint der gute Herr ja nur, dass die neue Box wieder Lüfterprobleme hat und dadurch heiß wird. RROD lässt grüßen :D Nein war nur Spaß. Wird sicher tofte.
rate (8)  |  rate (1)
Avatar
Dragon29
#3 | 03. Apr 2013, 16:54
Blabla bla bli blubb blabi di blubidi blub, das war das Wort zum Sonntag!
rate (1)  |  rate (11)
Avatar
Rivago
#4 | 03. Apr 2013, 17:08
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
X1K
#5 | 03. Apr 2013, 17:26
Zitat von Rivago:

...Ist nur die Frage warum nicht einfach nur noch eine Konsole entwickelt...^^


Weil ein Monopol für den Kunden immer schlecht endet.
rate (11)  |  rate (0)
Avatar
Sentenced
#6 | 03. Apr 2013, 17:32
Also die Aussage freut mich wirklich! Aber nur das was man zwischen den Zeilen lesen kann:

Ein Chef der wohl größten Videospielehandelsketten welche ein Hauptaugenmerk auf Gebrauchtspiele hat äußert sich positiv über eine kommende Konsole? Spricht schonmal ziemlich gegen eine Gebrauchtspielsperre wenn ihr mich fragt.
rate (8)  |  rate (0)
Avatar
MiAnus
#7 | 03. Apr 2013, 17:34
Ahh by The way....

Der Chef von GAMESTOP lobt die Konsole !
Was bedeutet?
Wenn ein Händler der hauptsächlich von gebrauchtspielen seine größten Gewinne erbringt, diese Konsole lobt, bedeutet das für uns was? Ahh right!!! Keine gebrauchtspiel Sperre!
rate (4)  |  rate (2)
Avatar
Skylanderfreak
#8 | 03. Apr 2013, 18:09
Immer diese Geheimhaltung!!Die sind ja fast so schlimm wie Area 51!!
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
Mentor
#9 | 03. Apr 2013, 21:01
Hoffentlich hat sich Gamestop nicht verbrannt an der TestBox.
rate (2)  |  rate (12)
Avatar
juicebrother
#10 | 03. Apr 2013, 22:16
Zitat von Mentor:
Hoffentlich hat sich Gamestop nicht verbrannt an der TestBox.