Tekken Revolution - Alterseinstufung in Australien, möglicherweise neues Beat 'em Up

Die Australien für die Alterseinstufung von Videospielen verantwortliche Behörde hat vor kurzem ein Spiel namens Tekken Revolution geprüft. Anscheinend handelt es sich dabei um eine neue Episode der Prügelspiel-Serie.

Erscheint bald Tekken Revolution? Erscheint bald Tekken Revolution?

Möglicherweise erscheint in absehbarer Zukunft eine weitere Episode des Beat 'em Ups Tekken. Das geht aus einem aktuellen Webseiten-Eintrag der in Australien für die Alterseinstufung von Videospielen verantwortlichen Behörde hervor.

Demnach heißt das besagte Multiplattform-Spiel Tekken Revolution und erscheint - wie auch die vorherigen Episoden - unter dem Banner des Publishers Namco Bandai. Allerdings fehlt in dem Eintrag die Angabe zum verantwortlichen Entwickler des Spiels. Bei Version steht »Original«, so dass es sich dabei tatsächlich um ein komplett neues Spiel und nicht etwa eine Neuauflage oder eine HD-Version zu handeln scheint.

Eine offizielle Stellungnahme oder gar eine offizielle Ankündigung seitens Namco Bandai liegt bisher noch nicht vor. Wir halten euch diesbezüglich aber natürlich auf dem Laufenden.

Tekken Tag Tournament 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.