The Beggar's Opera - UE4-Techdemo von Ninja Theory

Im Internet ist eine neue Tech-Demo aufgetaucht, die wohl ein Projekt von Ninja Theory für die Xbox One und die PlayStation 4 zeigt. Zu sehen ist darin eine blauhaarige Frau, die das Entwicklerteam schon einmal in einem Trailer präsentierte.

Im Internet ist eine Tech-Demo zu einem bisher noch unbekannten möglichen neuen Projekt von Ninja Theory aufgetaucht. Im Internet ist eine Tech-Demo zu einem bisher noch unbekannten möglichen neuen Projekt von Ninja Theory aufgetaucht.

Bereits im Juli 2013 veröffentlichte das Entwicklerstudio Ninja Theory auf seiner offiziellen Webseite ein Video, das sich zunächst als Rückblick auf die vergangenen Projekte des Entwicklerteams gerierte - dann aber doch noch eine kleine Überraschung bereit hielt. Zu sehen war darin nämlich eine bisher unbekannte blauhaarige Frau, was sich als Hinweis auf ein neues Projekt deuten ließ.

Mittlerweile ist nun ein zweites Video namens »The Beggar's Opera« im Internet aufgetaucht, das eben jenen weiblichen Charakter erneut zeigt. Wie die englischsprachige Webseite dualshockers.com berichtet, stammt der Clip von der Webseite eines Künstlers und war dort als eine Art Tech-Demo für die PlayStation 4 und die Xbox One beschrieben, die mit Maya, Photoshop, Zbrush, UV Layout und einer frühen Version der Unreal Engine 4 erstellt wurde.

Zwischenzeitlich wurde das Video zwar wieder gelöscht, aber da das Internet ja bekanntlich so schnell nicht vergisst, kursieren derzeit mehrere Kopien davon im Netz. Leider sperrt YouTube die Videos in Deutschland mit dem Hinweis auf angeblich bei UMG liegende Rechte, weshalb wir zunächst mit einem Link zu dailymotion.com Vorlieb nehmen müssen.

Das weiter unten eingebundene Video zeigt noch einmal die offiziellen Aufnahmen, die Ninja Theory bereits vergangenes Jahr veröffentlicht hat.

Ninja Theory - Rückblick-Video mit mysteriösem Spiele-Projekt Video starten 2:55 Ninja Theory - Rückblick-Video mit mysteriösem Spiele-Projekt

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.