News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte der Konsolenwelt im Überblick.

Rare - Präsentation des neuen Spiels auf der E3 2015

Derzeit mehren sich die Hinweise darauf, dass der Entwickler Rare im Rahmen der E3 2015 sein neuestes Spiel der Öffentlichkeit vorstellen wird.

Von Andre Linken |

Datum: 04.05.2015; 09:55 Uhr


Rare : Der Entwickler Rare wird bei der E3 2015 sein neuestes Spiel der Öffentlichkeit präsentieren. Der Entwickler Rare wird bei der E3 2015 sein neuestes Spiel der Öffentlichkeit präsentieren.

Der Entwickler Rare wird bei der diesjährigen E3, die vom 16. bis 18. Juni 2015 in Los Angeles stattfindet, sein neuestes Spiel erstmals der Öffentlichkeit präsentieren.

Darauf lässt zumindest einige aktuelle Tweets von Simon Woodroffe schließen, der als Creative Director bei Rare arbeitet. Dieser erklärte, dass bei der E3 zu sehen sein wird, woran sein Kollege Gregg Mayles derzeit arbeitet. Konkrete Details wollte Woodroffe zwar nicht verraten. Allerdings gab er einen kleinen Hinweis:

Alles, was ich euch geben kann, ist ein Zitat von ihm: »Das ist spaßiger als alles, was wir jemals gemacht haben«

Bereits im vergangenen Monat hatte sich Phil Harrison, der ehemalige europäische Xbox-Chef, sehr lobend über das aktuelle Geheimprojekt von Rare geäußert. Er hat es sogar als ein »persönliches Karrierehighlight« bezeichnet. Ähnlich positiv hatte sich der Ex-Mitarbeiter Gavin Price im Januar dieses Jahres über das noch geheime Spiel zu Wort gemeldet. Seiner Einschätzung nach werde das nächste Spiel viele Fans des Studios sehr glücklich machen.

Es gibt also noch immer massig Freiraum für Spekulationen. Arbeitet Rare möglicherweise an einer weiteren Episode von Banjo-Kazooie? Feiern die Battletoads schon bald ihr Comeback? Spätestens nach der diesjährigen E3 werden wir alle etwas schlauer sein.

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
ama2k
#1 | 04. Mai 2015, 10:59
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
grachnok
#2 | 04. Mai 2015, 11:15
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
Robotninja
#3 | 04. Mai 2015, 11:22
Zitat von grachnok:
Wenn die von Geheimtitel sprechen , und da Microsoft sich mehr auf Core Gamer konzetriert , halte ich deine Aussage für Umfug, einfach mal abwarten



Ich hoffe auf Kameo 2 ;)

Mal schauen. Ein echtes Jump n Run wäre natürlich mega. Ich glaube ebenso wenig an einen Kinect Titel. Conker wäre natürlich ein absoluter Traum.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar
ama2k
#4 | 04. Mai 2015, 11:32
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
MrGreneda
#5 | 04. Mai 2015, 11:51
Zitat von ama2k:


Bro. Wir haben schon in der letzten "Verkaufszahl"-News festgestellt, dass du weder fähig bist deine noch die Worte anderer zu lesen. Rofl. Deal with it! Aber ich helf dir, Bro. Erstmal hat das Phil Harrison gesagt. Der war übrigens bis 2008 bei Sony, Bro. Der war auch bei Atari, Bro. Und das Rare nur Kinect-Spiele gemacht hat in ihrer langen Geschichte wäre mir neu. Die gibts schon seit SNES-Zeiten. Bro. Da gabs noch keine Kinect. Aber laut unserer Mutter, Bro, warst du da noch gar nicht geboren. Bro. Deal with it!


Hahah du hast mir den Tag gerettet.Bro.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar
ama2k
#6 | 04. Mai 2015, 12:12
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
grachnok
#7 | 04. Mai 2015, 12:12
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
xGREENx
#8 | 04. Mai 2015, 12:14
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
ama2k
#9 | 04. Mai 2015, 12:22
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
Rosettenriss
#10 | 04. Mai 2015, 12:28