BIU - Gold-Award für Batman: Arkham Knight und Far Cry 4

Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware hat jetzt die Sales-Awards für den Juli 2015 vergeben. Die großen Gewinner waren Batman: Arkham Knight und Far Cry 4.

Far Cry 4 und Batman: Arkham Knight haben vom Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) den Sales-Award in Gold erhalten. Far Cry 4 und Batman: Arkham Knight haben vom Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) den Sales-Award in Gold erhalten.

Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU)hat jetzt die Auszeichnungen für verkaufsstärksten Computer- und Videospiele Deutschlands im Juli 2015 vergeben.

Den begehrten Platin-Award für mehr als 100.000 verkaufte Exemplare auf einer Plattform haben gleich zwei Spiele erhalten. Eine dieser Auszeichnungen hat die PlayStation-4-Version des Actionspiels Batman: Arkham Knight erhalten. Beim zweiten Spiel handelt es sich um die PS3-Fassung des Shooters Far Cry 4, wobei hier auch der Absatz von digitalen Exemplaren einbezogen wurden.

Für einen Platin-Award für mehr als 200.000 verkaufte Exemplare konnte sich im Juli 2015 hingegen kein Spiel qualifizieren. Im Vormonat waren mit The Witcher 3: Wild Hunt und Mittelerde: Mordors Schatten noch zwei Titel in dieser Kategorie zu finden.

Batman: Arkham Knight - Testvideo zum Ende der Arkham-Trilogie Video starten 7:08 Batman: Arkham Knight - Testvideo zum Ende der Arkham-Trilogie

Far Cry 4 - Screenshots aus der PC-Version ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.