News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte der Konsolenwelt im Überblick.

PlayStation Plus - Das sind die Gratis-Spiele für den Dezember

Sony hat jetzt diejenigen Spiele bekannt gegeben, die Abonnenten von PlayStation Plus im Dezember 2015 gratis erhalten. Dazu zählen unter anderem Far Cry 3: Blood Dragon und Gauntlet: Slayer Edition. Davon gibt es auch ein Video zu sehen.

Von Andre Linken |

Datum: 26.11.2015; 09:25 Uhr


Auch im Dezember gibt es wieder mehrere kostenlose Spiele für Abonnenten von PlayStation Plus. Mittlerweile hat Sony auch die vollständige Liste der Titel bekannt gegeben.

So dürfen sich PlayStation-4-Besitzer unter anderem auf das Action-Rollenspiel Gauntlet: Slayer Edition sowie King's Quest Chapter 1: A Knight to Remeber freuen. Für die PlayStation 3 gibt es den Shooter Far Cry 3: Blood Dragon und das Snowboard-Spiel SSX. Hier die Übersicht:

Außerdem findet ihr oberhalb dieser Meldung ein neues Video, das euch anhand von einigen Gameplay-Szenen die PS4-Spiele aus der Dezember-Aktion etwas genauer vorstellt.

Bild 1 von 19
« zurück | weiter »
Gauntlet - Screenshots aus der Slayer-Edition
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
ama2k
#1 | 26. Nov 2015, 10:24
Leider wieder nichts für mich. Hatte gehofft das Sony zu Weihnachten wenigstens einen älteren AAA-Titel raushaut. Schade, aber klar, die Free-Games sind halt nur ne nette Dreingabe.. Den Vergleich zur Konkurrenz spar ich mir, sonst ist das Fanboygeschreihe wieder gross ;)
rate (5)  |  rate (5)
Avatar
Samse
#2 | 26. Nov 2015, 10:37
Zitat von ama2k:
Leider wieder nichts für mich. Hatte gehofft das Sony zu Weihnachten wenigstens einen älteren AAA-Titel raushaut. Schade, aber klar, die Free-Games sind halt nur ne nette Dreingabe.. Den Vergleich zur Konkurrenz spar ich mir, sonst ist das Fanboygeschreihe wieder gross ;)

Na komm schon, jeder weiß doch jetzt, dass du einen grünen Stich abbekommen hast... oder war es doch ein blauer Stich?! Alles so verwirrend hier :D
Mein Interesse an den Dezember-Spielen für PS+ hält sich diesmal auch sehr in Grenzen, habe aber ohnehin noch einiges an Spielen vor mir ^^
Freedom Wars für PS Vita soll ganz gut sein und werde ich mir mal anschauen.
rate (5)  |  rate (2)
Avatar
ThE IcEsMoKe ReAcTiVaTeD
#3 | 26. Nov 2015, 10:49
The wonderful Life of a PS4 Player!!!!
Hauen ja voll die Games raus zu Weihnachten.
So ist man das von Sony gewohnt.
Exclusives zu Weihnachten und dann noch 2 kostenlose Games für die Ps4.
Bitte so weitermachen
Dieses Kings Quest sieht nicht so schlecht aus.
rate (7)  |  rate (5)
Avatar
ama2k
#4 | 26. Nov 2015, 10:57
Zitat von Samse:

Na komm schon, jeder weiß doch jetzt, dass du einen grünen Stich abbekommen hast... oder war es doch ein blauer Stich?! Alles so verwirrend hier :D
Mein Interesse an den Dezember-Spielen für PS+ hält sich diesmal auch sehr in Grenzen, habe aber ohnehin noch einiges an Spielen vor mir ^^
Freedom Wars für PS Vita soll ganz gut sein und werde ich mir mal anschauen.


Bin auch total verwirrt. Meine PS4 schreit schon "du grünes Alien" sobald ich Halo 5 einlege, in die Konsole daneben natürlich. Andersrum schreit mich die X1 an "du blauer Schlumpf" sobald ich die Sonykiste anschalte. Ernsthaft: Für mich sind beide Konsolen ebenbürtig, daher habe ich auch beide. Wenn die NX was wird hole ich mir die sicher auch. Bin halt Gamer und nicht grün, blau oder lilafurzgeblümt.
rate (12)  |  rate (3)
Avatar
Samse
#5 | 26. Nov 2015, 11:24
Zitat von ama2k:


Bin auch total verwirrt. Meine PS4 schreit schon "du grünes Alien" sobald ich Halo 5 einlege, in die Konsole daneben natürlich. Andersrum schreit mich die X1 an "du blauer Schlumpf" sobald ich die Sonykiste anschalte. Ernsthaft: Für mich sind beide Konsolen ebenbürtig, daher habe ich auch beide. Wenn die NX was wird hole ich mir die sicher auch. Bin halt Gamer und nicht grün, blau oder lilafurzgeblümt.

Kommt mir bekannt vor... ich wundere mich auch jeden Tag aufs Neue, dass noch keine der beiden Konsolen in die Luft gegangen ist. Immerhin müssen sie sich einen Raum teilen ^^
Auf die NX bin ich auch mal gespannt, aber spätestens zum nächsten Zelda muss bei mir auch noch eine Nintendo-Konsole dazu.
rate (3)  |  rate (1)
Avatar
souldivine
#6 | 26. Nov 2015, 11:39
Endlich mal erfrischende Beiträge mit Niveau hier von ama2k und Samse. Ich hatte eigentlich schon wieder auf das übliche gewartet. Endlich mal Leute die das ganze mit Humor sehen. Ich freue mich auf Thief auf der One. King´s Quest auf der PS4 sieht auch interessant aus. Man sollte generell die Erwartungen hier nicht zu hoch schrauben, es sind Dreingaben von Sony bzw. MS für die Mitgliedschaft und das alleine ist schon viel Wert.
rate (8)  |  rate (1)
Avatar
ama2k
#7 | 26. Nov 2015, 11:58
Zitat von Samse:

Kommt mir bekannt vor... ich wundere mich auch jeden Tag aufs Neue, dass noch keine der beiden Konsolen in die Luft gegangen ist. Immerhin müssen sie sich einen Raum teilen ^^
Auf die NX bin ich auch mal gespannt, aber spätestens zum nächsten Zelda muss bei mir auch noch eine Nintendo-Konsole dazu.


Ich glaub aktuell haben die Konsolen noch einen Nichtangriffspakt geschlossen. Aber ich erwarte auch jeden Tag, zumindest wenn ich mir die Kommentare hier so durchlese, dass die Dinger irgendwelche Lucken öffnen und sich mit Mininukes zubomben und dabei die japanische reskeptive amerikanische Nationalhymne abgespielt wird.
rate (5)  |  rate (2)
Avatar
Cloud324
#8 | 26. Nov 2015, 12:07
Ich hole mir zu Weihnachten auch noch eine Xbox dann hab Ich 2 geile Konsolen Ps4 und One. Nur was meint ihr werden sich die 2 Konsolen bekriegen soll Ich sie lieber erstmal getrennt unterbringen ^^
rate (3)  |  rate (2)
Avatar
loktron
#9 | 26. Nov 2015, 12:17
Neeeeiiiinnn jetzt habe ich freedom wars gerade gekauft
rate (2)  |  rate (1)
Avatar
ThE IcEsMoKe ReAcTiVaTeD
#10 | 26. Nov 2015, 12:23
Zitat von Cloud324:
Ich hole mir zu Weihnachten auch noch eine Xbox dann hab Ich 2 geile Konsolen Ps4 und One. Nur was meint ihr werden sich die 2 Konsolen bekriegen soll Ich sie lieber erstmal getrennt unterbringen ^^



Aber stell die Ps4 lieber etwas weiter weg von dir weil sie ja doch dröhnt wie ein Straubsauger.
Halte die One so nahe bei dir wie möglich weil flüsterleise.
Ansonsten werden sie sich nur transformieren wenn kein Lebewesen in der Nähe sind.
Der Hitzestrahl der One kann versehentlich die Gummierung des DS4 Controllers zum schmelzen bringen.
Die Ps4 dreht wiederrum die Lüfter hoch um dies zu verhindern.
rate (6)  |  rate (7)

Nichts verpassen!
NEWS-TICKER
Freitag, 01.07.2016
15:13
14:43
13:57
13:56
13:39
12:59
12:57
12:14
12:14
12:13
11:58
11:35
11:35
11:10
11:07
10:48
10:30
10:20
10:20
10:00
»  Alle News
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA