News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte der Konsolenwelt im Überblick.

Batman v Superman - Neuer Teaser Trailer: Superman demaskiert Batman

Zur Comic-Verfilmung Batman v Superman ist ein kurzer Teaser Trailer mit Ben Affleck und Henry Cavill eingetroffen, als Vorgeschmack auf einen neuen langen Trailer. Darin steckt Batman in einer scheinbar ausweglosen Situation.

Von Vera Tidona |

Datum: 01.12.2015; 11:35 Uhr


Ein neuer Trailer zu Zack Snyders »Batman v Superman: Dawn of Justice« mit Ben Affleck und Henry Cavill kündigt sich an. In einem kurzen Teaser Trailer wird bereits eine vielversprechende Szene gezeigt: Superman (Henry Cavill) hält Batman (Ben Affleck) gefangen und reißt ihm sogar die Maske vom Gesicht.

Mehr dazu: Details über Batmans Kampf gegen Superman

Die Comic-Verfilmung aus dem Hause DC knüpft direkt an die Ereignisse des Superman-Films »Man of Steel« an. Darin ist Batman (Ben Affleck) wütend auf Superman (Henry Cavill), der während des Kampfes gegen General Zod für eine Zerstörungsorgie sorgte. Dabei wurde Metropolis einschließlich des Wayne Financial Buildings zerstört und kostete vielen Menschen das Leben.

Im Superheldenfilm »Batman v Superman« wird neben Batman und Superman auch erstmals Wonder Woman (Gal Gadot) vorgestellt, die sogar einen Solo-Film erhält. Ebenfalls mit dabei sind Amy Adams, Jesse Eisenberg, Laurence Fishburne, Diane Lane, Jeremy Irons und Holly Hunter.

»Batman v Superman: Dawn of Justice« kommt am 24. März 2016 in die deutschen Kinos. Der neue lange Trailer wird erstmals am Mittwoch, 2. Dezember abends während der Late Night Show Jimmy Kimmel Live vorgestellt.

Batman v Superman: Dawn of Justice
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
Rogome
#1 | 01. Dez 2015, 12:21
Ach, wie freue ich mich auf den Film! Wie Schmitz Katze
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Sir Galahad 1983
#2 | 01. Dez 2015, 13:18
Ben Affleck als Batman passt wirklich besser als ich anfangs angenommen habe.
Der Film steht 2016 ganz oben auf der Liste!
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Hellboy
#3 | 01. Dez 2015, 18:11
Superman als Bad-Ass darauf freue ich mich seit Superman 3.
Die Kenner unter sich: damals Reeves als übelgelaunter Superman - genial! Für mich damals ein Highlight. Zwar war das ganze mit Trash verbunden (die Frau gegen Ende des Filmes :), dennoch von allen Superman-Real-Spielfilmen ganz oben im Kurs.

Das Schlusslicht war Teil 4 mit diesen Sonnenschein ;-) - war ja auch ein Cannon-Film....

Zurück zu »Batman v Superman: Dawn of Justice« - nach diesem Teaser weiß man ja garn nicht mehr wer der Schlimmere sein soll. Dabei war der 1. Trailer eindeutig.

Ich bin gespannt.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
pia-28
#4 | 01. Dez 2015, 21:50
ich bleibe gespannt, wobei ich ben affleck den batman nicht abnehme.

freue mich aber mehr auf civil war *.*
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Vae Victis
#5 | 01. Dez 2015, 23:00
Der Teaser erfüllt definitiv seine Pflicht: er macht Lust auf mehr. Ich frage mich aber, ob sie nicht etwas zu viel wollen; Batman gegen Superman und dann noch Wonder Woman und Lex Luthor und Zod.
Es ist verständlich, dass sie Wonder Woman vorab etablieren wollen, um ihren eigenen Film vorzubereiten, doch ich hege die Befürchtung, dass der Film dadurch überladen und/oder bruchstückhaft wirken könnte.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Rogome
#6 | 02. Dez 2015, 04:47
Zitat von Vae Victis:
Der Teaser erfüllt definitiv seine Pflicht: er macht Lust auf mehr. Ich frage mich aber, ob sie nicht etwas zu viel wollen; Batman gegen Superman und dann noch Wonder Woman und Lex Luthor und Zod.
Es ist verständlich, dass sie Wonder Woman vorab etablieren wollen, um ihren eigenen Film vorzubereiten, doch ich hege die Befürchtung, dass der Film dadurch überladen und/oder bruchstückhaft wirken könnte.


Zod? Ist der nicht in Man of steel drauf gegangen?
rate (0)  |  rate (0)
1

Nichts verpassen!
NEWS-TICKER
Samstag, 30.07.2016
10:00
Freitag, 29.07.2016
16:53
16:30
16:20
14:50
14:36
14:35
13:26
12:45
12:30
10:50
09:55
09:45
09:01
Donnerstag, 28.07.2016
17:23
16:30
15:30
15:27
15:15
15:15
»  Alle News
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA