The Walking Dead - Ist Trevor aus GTA 5 in der Zombie-Serie dabei?

Bekannt dürfte Steven Ogg vielen als Trevor Philips aus GTA 5 sein. Nun wurde der Schauspieler bei den Dreharbeiten zum Serienhit The Walking Dead gesichtet.

Spielt Trevor-Darsteller Steven Ogg aus GTA 5 in der Erfolgsserie »The Walking Dead« mit? Spielt Trevor-Darsteller Steven Ogg aus GTA 5 in der Erfolgsserie »The Walking Dead« mit?

In dem Spiel »Grand Theft Auto 5« von Rockstar Games stellt Steven Ogg (Better Call Saul) bekannterweise den skrupellosen Gauner Trevor Philips da. Nun sieht es danach aus, als ob der Schauspieler in der Erfolgsserie »The Walking Dead« eine Rolle ergattern konnte.

Jedenfalls wurde er von Fans bei den Dreharbeiten zur sechsten Staffel in Georgia gesichtet und auch er selbst postet via Twitter: »Ich hatte eine tolle Zeit in Georgia. Ich habe eine fantastische Gruppe von Leuten getroffen. Eine unglaubliche Gelegenheit.«

Link zum Twitter-Inhalt

Ob und in welcher Rolle er nun in der Zombie-Serie zu sehen ist, konnte noch nicht offiziell bestätigt werden. Gerüchten nach stehen die Chancen gut, dass der kanadische Schauspieler die Rolle eines Mitglieds der Biker-Gang The Saviors übernimmt.

In den USA hat sich die aktuelle sechste Staffel von »The Walking Dead« erst kürzlich in die Winterpause verabschiedet. Im Februar 2016 geht es mit den restlichen acht Episoden weiter.

The Walking Dead: Michonne - Debüt-Trailer zum Standalone-Ableger Video starten 0:48 The Walking Dead: Michonne - Debüt-Trailer zum Standalone-Ableger

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.