News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte der Konsolenwelt im Überblick.

Independence Day 2 - Trailer: Roland Emmerichs Aliens sind zurück

In Roland Emmerichs Independence Day 2 melden sich die Aliens zurück. Im ersten Kino-Trailer bekommen es Liam Hemsworth, Jeff Goldblum und Bill Pullman mit einer neuen und viel größeren Invasion zu tun.

Von Vera Tidona |

Datum: 14.12.2015; 10:40 Uhr


Nach 20 Jahren kehren Roland Emmerichs Aliens zurück: Nach der Invasion der Aliens in »Independence Day« (1996) wird die Erde erneut von Aliens bedroht - doch diesmal sind die Menschen vorbereitet. Wie das aussieht, zeigt der erste Trailer zu Emmerichs »Independence Day 2: Wiederkehr«. Statt Will Smith übernimmt diesmal Liam Hemsworth die Hauptrolle neben Originalstars wie Jeff Goldblum und Bill Pullman.

Und so liest sich die offizielle Story zum Film: Mit Hilfe der Alien-Technologie haben die Nationen der Welt gemeinsam ein gigantisches Abwehrprogramm entwickelt, um die Erde zu schützen. Aber nichts kann uns vor der hochentwickelten und nie dagewesenen Stärke der Aliens bewahren. Lediglich durch den Einfallsreichtum einiger mutiger Männern und Frauen kann unsere Welt vor der Zerstörung gerettet werden.

In weiteren Hauptrollen sind Judd Hirsch, Vivica A. Fox, Brent Spiner, Charlotte Gainsbourg, Jessie Usher, Maika Monroe und Sela Ward dabei. Regisseur Roland Emmerich bringt »Independence Day 2« am 14. Juli 2016 in die deutschen Kinos.

Independence Day 2 : Erster Trailer zu Roland Emmerichs Independence Day 2 mit Liam Hemsworth und Jeff Goldblum. Erster Trailer zu Roland Emmerichs Independence Day 2 mit Liam Hemsworth und Jeff Goldblum.

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
Legend117
#1 | 14. Dez 2015, 12:10
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
GameRaptor
#2 | 14. Dez 2015, 14:32
Es gibt filme die sollten keinen zweiten Teil bekommen. Dieser ist einer davon. Warum? Und dann mit diesen schauspielern und nicht mal will Smith dabei. Sorry, aber der wird niemals an den tollen charme von damals ran kommen.
rate (4)  |  rate (3)
Avatar
Superflutschfinger
#3 | 14. Dez 2015, 15:08
Roland Emmerich macht schlimmere Filme als Michael Bay. Seine Filme sprühen nur so vor blinden Patriotismus, obwohl er deutscher ist.
White House down war wirklich unterste Schublade. Guckt euch nochmal I.D. Heute an. Als kind fand man den Streifen gut, heute ist es nur noch Fremdschämen wenn der Präsident auch in das Kampfflugzeug steigt.

Bitte Herr Emmerich, hör auf Filme zu drehen!
rate (4)  |  rate (7)
Avatar
Slami175
#4 | 14. Dez 2015, 15:48
Zitat von Superflutschfinger:
Roland Emmerich macht schlimmere Filme als Michael Bay. Seine Filme sprühen nur so vor blinden Patriotismus, obwohl er deutscher ist.
White House down war wirklich unterste Schublade. Guckt euch nochmal I.D. Heute an. Als kind fand man den Streifen gut, heute ist es nur noch Fremdschämen wenn der Präsident auch in das Kampfflugzeug steigt.

Bitte Herr Emmerich, hör auf Filme zu drehen!


Ein Film ist nun mal Unterhaltung. Und unterhalten tun Emmerichs Filme alle mal. Und nebenbei White House Down fand ich eigentlich ganz gut. Und der neue Independence Day wird wohl auch ganz großes Popcorn Kino werden.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar
LZPSN
#5 | 14. Dez 2015, 15:58
Das sieht alles ziemlich künstlich aus.
Der erste Teil war ja damals schon voller Spezialeffekte, sah aber bei weitem nicht so CGI überladen aus. Irgendwie glaube ich, das hier wird ziemlich 08/15 und genau wie die letzten Emmerich Filme auch ziemlich scheiße... zumindest in meinen Augen.
Independence Day ist einer meinter Lieblingsfilme. Emmerich hat aber die letzten 10, 15 Jahre echt nur Grütze raus gebracht. 2012 fand ich z.B. schrecklich!
rate (2)  |  rate (1)
Avatar
Nohohon
#6 | 14. Dez 2015, 16:18
Zitat von Superflutschfinger:
Roland Emmerich macht schlimmere Filme als Michael Bay. Seine Filme sprühen nur so vor blinden Patriotismus, obwohl er deutscher ist!


Er ist Schwabe... ;)

Nun, aber was erwartet man von einem Emmerich? Massentaugliches "Hirn aus"-Kino. Danach sieht der Film hier auch schon aus. Ich weiß nicht ob ich dieses dauernde "größer" toll finde, ich würde sogar sagen hier ist es richtig albern, aber auch solche Filme haben ihre Daseinsberechtigung.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
ama2k
#7 | 14. Dez 2015, 16:47
Zitat von GameRaptor:
Es gibt filme die sollten keinen zweiten Teil bekommen. Dieser ist einer davon. Warum? Und dann mit diesen schauspielern und nicht mal will Smith dabei. Sorry, aber der wird niemals an den tollen charme von damals ran kommen.


Beantworteste das "Warum" auch oder nur das übliche Glaskugel-Gehate? Wie Teil 1 wird das Ganze eben Popcornkino. Warum? Weil man da nix anderes erwarten darf.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
Nohohon
#8 | 14. Dez 2015, 16:52
Zitat von ama2k:


Beantworteste das "Warum" auch oder nur das übliche Glaskugel-Gehate? Wie Teil 1 wird das Ganze eben Popcornkino. Warum? Weil man da nix anderes erwarten darf.


Nein, das "Warum" ist eher ein "Warum muss man davon eine Fortsetzung machen?" - wobei ich auch auf ein "Warum? Das erkläre ich jetzt..." spekuliert hätte.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
biXOn
#9 | 14. Dez 2015, 17:03
Oh mein Gott!Er ist wieder zurück und bringt auch noch "Independence Day" mit.Wir haben doch schon genug Katastrophen auf der Welt.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
ama2k
#10 | 14. Dez 2015, 17:18
Zitat von Nohohon:


Nein, das "Warum" ist eher ein "Warum muss man davon eine Fortsetzung machen?" - wobei ich auch auf ein "Warum? Das erkläre ich jetzt..." spekuliert hätte.


Achso. Okay, verstanden.
rate (0)  |  rate (0)

Nichts verpassen!
NEWS-TICKER
Sonntag, 24.07.2016
16:58
16:27
15:53
15:02
13:59
13:09
12:27
11:50
11:48
09:00
Samstag, 23.07.2016
17:00
13:55
12:29
11:56
10:00
Freitag, 22.07.2016
19:22
18:00
17:08
17:00
16:42
»  Alle News
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA