News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte der Konsolenwelt im Überblick.

PS4 & Xbox One - Ratings für mehrere bisher unangekündigte Spiele aufgetaucht

Das Taiwanese Game Software Rating Regulations Board hat mehrere Spiele eingestuft, für die es bisher noch keine offiziellen Ankündigungen gibt. Darunter Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan und ein neues Spiel namens Days Gone.

Von Manuel Fritsch |

Datum: 05.01.2016; 18:11 Uhr


PS4 & Xbox One : Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan für die Xbox 360 ist einer der Titel, der vom Taiwanese Game Software Rating Regulations Board eine Alterseinstufung erhalten hat. Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan für die Xbox 360 ist einer der Titel, der vom Taiwanese Game Software Rating Regulations Board eine Alterseinstufung erhalten hat.

Das taiwanesische Äquivalent zu unserer USK (Taiwanese Game Software Rating Regulations Board) hat mehrere bisher nicht offiziell angekündigte Spiele für Playstation 4 und Xbox One eingestuft.

Bei den drei Van-Helsing-Spielen für die PS4 handelt sich sehr wahrscheinlich um die Final-Cut-Edition, die bereits für PC und Xbox One erschienen ist und alle drei Teile zusammenfasst. Dungeons 2 ist bereits für den PC verfügbar und erinnert an das legendäre Dungeon Keeper und wäre eine weitere Strategie-Konsolenumsetzung des deutschen Studios von Kalypso nach Grand Ages: Medieval und Tropico 5.

Die komplette Liste des »Leaks«, aufgeteilt nach Systemen:

PlayStation 4

  • BlazBlue: Central Fiction (Arc System Works, H2 Interactive)

  • Defender's Quest: Valley of the Forgotten HD (Level Up Labs, H2 Interactive)

  • Dungeons 2 (Kalypso Media, H2 Interactive)

  • Hazelrun (Plug-In Digital, H2 Interactive)

  • Hover: Revolt of Gamers (Plug-In Digital, H2 Interactive)

  • Steredenn (Plug-In Digital, H2 Interactive) (Official Website)

  • The Incredible Adventures of Van Helsing (Neocore Games, H2 Interactive)

  • The Incredible Adventures of Van Helsing II (Neocore Games, H2 Interactive)

  • The Incredible Adventures of Van Helsing III (Neocore Games, H2 Interactive)

  • Type: Rider (Plug-In Digital, H2 Interactive)

Xbox One

  • BlazBlue: Central Fiction (Arc System Works, H2 Interactive)

  • Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan (Activision)

PlayStation 3

  • BlazBlue: Central Fiction (Arc System Works, H2 Interactive)

  • Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan (Activision)

Xbox 360

  • Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan (Activision)

PS Vita

  • Type: Rider (Plug-In Digital, H2 Interactive)

Auch interessant: Dungeons 2 - Unten Handarbeit, oben Klickorgie

Für das Spiel der Platinum Games Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan ist parallel auch die Liste der Achievements aufgetaucht. Außerdem hat Sony ein Markenschutzrecht für einen neuen Namen Days Gone für sich beansprucht. Dem Eintrag lässt sich nur entnehmen, dass es sich um eine Spielsoftware mit Online-Anbindung handelt.

The Incredible Adventures of Van Helsing Final Cut
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
Xbox4ever
#1 | 05. Jan 2016, 18:47
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
iKonterking
#2 | 05. Jan 2016, 19:05
Xbox4ever hatte wohl wieder seine Geschichtenstunde. Der kann bestimmt auch auf Kanonenkugeln reiten/fliegen ...
rate (26)  |  rate (1)
Avatar
b1nd89
#3 | 05. Jan 2016, 19:08
Zitat von Xbox4ever:
Dungeons 2 macht Spass. Sehr gute Nachricht!
Leider nicht für meine One. Bisher recht wenig für 2016. Aber durch 2013,2014 und 2015 ist man ja daran gewöhnt. Und die anderen Systeme und Plattformen überschwemmen einen ja auch mit Supergames. Und vorerst kann ich eh nicht One spielen. Die ist mir doch heute abgenippelt...


Ich frage mich, ob du hier auch nur einen findest, der gerade DIR diese Geschichte abkauft! :D
rate (19)  |  rate (3)
Avatar
Untertaker
#4 | 05. Jan 2016, 19:14
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
thedarkness721
#5 | 05. Jan 2016, 19:18
Ich glaube ihr habt Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan bei der Playstation 4 vergessen aufzulisten.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar
juicebrother
#6 | 05. Jan 2016, 20:00
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
Xbox4ever
#7 | 05. Jan 2016, 20:24
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
Conker1
#8 | 05. Jan 2016, 20:54
@Xbox4ever...Der Typ hat Probleme.:-D Wieso installierst du das Spiel wenn du es schon davor gespielt hast bzw.Spielen konntest?Deinstalliert hast du es ja das letzte mal ja auch nicht nehme ich an,du schreibst das du deine One erst ein paar Stunden in Betrieb wegen Spielemangel hattest.Somit müsste ausreichend freier Platz auf der Festplatte drauf sein damit du das nicht tun musstest.:-0
Dein ganzer Post ist (schlecht)erdacht und da hilft dein"True Story" Stempel zum Schluss nicht das ganze Glaubwürdiger zu machen.Eigentlich sind die ganzen Antworten die du für den Mist den du geschrieben hast viel zu viel du Armer Troll Würstchen.
rate (13)  |  rate (1)
Avatar
neunzig20
#9 | 05. Jan 2016, 21:58
gibt auch sehr viele spiele die auf gamepro.de keine erwähnung finden...
rate (2)  |  rate (4)
Avatar
Varg
#10 | 05. Jan 2016, 22:24
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.

Nichts verpassen!
NEWS-TICKER
Montag, 29.08.2016
17:51
17:48
16:30
15:50
15:42
15:10
15:00
14:35
14:00
12:40
12:30
11:10
10:46
10:45
10:20
09:20
09:10
09:03
08:19
Sonntag, 28.08.2016
18:00
»  Alle News
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA