News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte der Konsolenwelt im Überblick.

Daredevil - Teaser-Trailer kündigt Staffel 2 für März an

Daredevil ist zurück: Mit einem ersten kurzen Teaser-Trailer kündigt Netflix die zweite Staffel der Marvel-Serie für März 2016 an.

Von Vera Tidona |

Datum: 28.09.2016; 15:45 Uhr


Daredevil : Die Marvel-Serie Daredevil geht ab März mit der zweiten Staffel auf Netflix weiter. Die Marvel-Serie Daredevil geht ab März mit der zweiten Staffel auf Netflix weiter.

Lange wurde spekuliert, doch nun schafft Netflix mit einem kurzen Teaser-Trailer für Klarheit: Am 18. März geht die erfolgreiche Marvel-Serie Daredevil mit der zweiten Staffel weiter.

Daredevil : Poster zur Staffel 2 Daredevil Poster zur Staffel 2 Daredevil

Dabei gibt es ein Wiedersehen mit Charlie Cox als blinder Matt Murdock, der tagsüber als Anwalt und nachts als Superheld Daredevil gegen das Böse kämpft.

An seiner Seite sind Deborah Ann Woll als Karen Page, Elden Henson als Foggy Nelson, Scott Glenn als Stick und Rosario Dawson als Claire Temple wieder mit dabei. Neu dabei sind Jon Bernthal als The Punisher und Elodie Yung als Elektra.

Die neuen Folgen der zweiten Staffel knüpfen sich an die Ereignisse der ersten Staffel an. Wer die erste Staffel verpasst haben sollte, kann sich alle 13 Episoden auf Netflix anschauen.

Ein erster Teaser-Trailer zur zweiten Staffel wurde bereits im Herbst auf der New York Comic Con vorgestellt:

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
Tenograd
#1 | 07. Jan 2016, 17:40
Streaming... als Streaming richtig anfing, dachte ich noch: jetzt endlich, alles an einem Ort schauen. Das Ergebnis ist aber ein anderes. Exklusivserien satt, nach TV Konzept und wer sie alle sehen will, darf pausenlos zwischen den Anbietern wechseln. Die Einsicht der Angebote ist dabei aber unkomfortabel wie Sau. Ein Glück, dass es Seiten wie werstreamtes gibt.

Ich hoffe Amazon, Netflix und Co. gehen in Zukunft Partnerverträge ein, sodass man zumindest die Eigenproduktionen dann bei einem sehen kann. Ich finde selbst wenn ich Kunde von Netflix, Amazon Prime, Watchever und Maxdome gleichzeitig bin ist der Überblick grottig und es macht nicht wirklich Spaß mich durch die Kataloge zu arbeiten.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
Kinta
#2 | 07. Jan 2016, 19:26
guck die einfach bei der streaming seite des vertrauens die nix kostet, da haste dann alles auf einer seite
rate (0)  |  rate (2)
1

Nichts verpassen!
NEWS-TICKER
Donnerstag, 29.09.2016
18:13
18:05
17:20
17:00
17:00
16:00
15:45
14:52
14:27
12:20
11:38
11:12
11:10
11:05
10:10
10:00
09:03
Mittwoch, 28.09.2016
18:00
17:54
17:33
»  Alle News
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA