News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte der Konsolenwelt im Überblick.

Game of Thrones - Neuer düsterer Trailer zu Staffel 6 der Erfolgsserie

Ein neuer und düsterer Trailer zum Serienhit Game of Thrones zeigt die Hall of Faces mit einer Überraschung.

Von Vera Tidona |

Datum: 15.02.2016; 10:00 Uhr


Im April geht die Erfolgsserie »Game of Thrones« mit der sechsten Staffel weiter. Bereits vor wenigen Tagen präsentierte der US-Sender HBO erste Bilder daraus, nun ist ein neuer und düsterer Trailer eingetroffen. Darin kommen die Toten in der Hall of Faces zu Wort und liefern eine vielsagende Überraschung.

Mehr dazu: Erste Bilder zu Staffel 6 der Erfolgsserie

In den zehn neuen Folgen gibt es ein Wiedersehen mit Peter Dinklage, Nikolaj Coster-Waldau, Lena Headey, Emilia Clarke und Isaac Hempstead-Wright als Bran, der nach der vierten Staffel wieder mitspielen wird. Neu dabei ist Max von Sydow als Dreiäugige Krähe. Über die Handlung ist noch nichts bekannt. Inzwischen hat die Serie die erfolgreiche Buchreihe von George R.R. Martin eingeholt, denn der sechste Band von »Das Lied von Eis und Feuer« wird erst nach der TV-Premiere im Handel erscheinen.

»Game of Thrones« geht mit der sechsten Staffel am 24. April auf dem US-Sender HBO an den Start. Hierzulande zeigt der Pay-TV-Sender Sky ab dem 25. April kurz nach der US-Premiere die mit Spannung erwarteten neuen Folgen. HBO bestätigte erst kürzlich eine Fortsetzung der Serie mit einer siebten und achten Staffel.

Game of Thrones - Staffel 6
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
NairoYT
#1 | 15. Feb 2016, 12:57
Was genau ist da jetzt die "vielsagende Überraschung"?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
joMil
#2 | 15. Feb 2016, 14:06
da bin ich ja gespannt, wie es in 6 Staffel so läuft. Ehrlich gesagt von 5 Staffel war ich nicht so begeistert. Naja, es ist auch schwer die Serie wahrnehmen, wenn Du schon all die Bücher durchgelesen hast.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
wuchter1904
#3 | 15. Feb 2016, 17:37
Zum Glück wurde ich vorher schon gespoilert, aber liebe Gamepro.

Bitte ändert das Startbild des Trailers. Wer genau hinschaut kann sich schon einiges verderben. Mir ist es leider aus eigener Schuld erspart, aber wäre ich zuerst auf eure Seite wäre ich jetzt wirklich sauer...
rate (0)  |  rate (0)
1

Nichts verpassen!
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA