News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte der Konsolenwelt im Überblick.

Playstation Plus - Das erste kostenlose Spiel im März steht schon fest

Das Actionspiel BroForce ist bei der aktuellen Abstimmung als Sieger hervorgegangen und ist somit eines der kostenlosen PlayStation-Plus-Spiele im März 2016.

Von Andre Linken |

Datum: 23.02.2016; 09:59 Uhr


Playstation Plus : Das Actionspiel BroForce wird im März für PlayStation-Plus-Mitglieder kostenlos angeboten. Das Actionspiel BroForce wird im März für PlayStation-Plus-Mitglieder kostenlos angeboten.

Das erste Spiel, das im März 2016 kostenlos für PlayStation-Plus-Mitglieder angeboten wird, steht bereits fest: Es handelt sich dabei um das Actionspiel BroForce.

Es konnte sich bei einer bereits Anfang dieses Monats gestarteten Abstimmung gegen den Twin-Stick-Shooter Assault Android Cactus sowie Action Henk! durchsetzen. Bisher steht jedoch noch nicht fest, welche Spiele im März neben BroForce angeboten werden.

In der Xbox-Sektion scheint die Sache hingegen schon klar zu sein: Erst vor kurzem gab es einen Leak, der mehrere Spiele für das Programm »Xbox Games with Gold« im März 2016 angekündigt hat. Darunter befinden sich unter anderem das Action-Rollenspiel Lords of the Fallen sowie der Shooter Borderlands. Allerdings steht hierbei eine offizielle Bestätigung seitens Microsoft noch aus.

Bild 1 von 9
« zurück | weiter »
Broforce
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
Kabukichan
#1 | 23. Feb 2016, 10:52
Schade, ich hab auf Assault Android Cactus gehofft. Sah irgendwie interessanter als dieser Metal Slug Klon aus.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar
Pucaacup
#2 | 23. Feb 2016, 11:20
Habe für Action Henk gevotet.
rate (3)  |  rate (1)
Avatar
ps4xonewii
#3 | 23. Feb 2016, 11:21
Alle Titel haben vorher schon positive Schlagzeilen erhalten, aber Broforce ist schon ein Ausnahmetitel und so manche Trailer und Anspielungen auf diverse Hollywood Action Stars und Filme sehr gelungen. Leider wurde hier auf GamePro noch nicht viel ueber das Spiel berichtet, wo andere Magazine schneller waren. Sehr gelungen ist noch das gesungene Musikvideo zu Broforce.

Zumindest werden die anderen beiden Titel dafuer guenstiger im PSN angeboten.
rate (5)  |  rate (7)
Avatar
Robotninja
#4 | 23. Feb 2016, 11:27
War auch mein Favorit.
Hab noch diesen Monat PS+ (zu Weihnachten gewichtelt) und werde es mal ausprobieren.
Normalerweise spiele ich nicht auf der Ps4 online, also nochmal Glück gehabt!
Der Titel sieht richtig spaßig aus...
rate (1)  |  rate (1)
Avatar
Kabukichan
#5 | 23. Feb 2016, 12:06
Zitat von ps4xonewii:
Alle Titel haben vorher schon positive Schlagzeilen erhalten, aber Broforce ist schon ein Ausnahmetitel.


Gut, da ich es jetzt so spielen kann, werde ich mir mein Urteil bilden, aber auf mich wirkt es halt wie Metal Slug mit coolen Sprüchen - was grundsätzlich nichts schlechtes ist, aber auf den ersten Blick auch nichts besonderes.

BTW: Beim letzten Mal hat "e;Grow Home"e; gewonnen. Das war imho ziemlicher Murks, was zeigt, dass eine Wahl nach Trailer nicht unbedingt das beste Spiel siegen lässt. Auch da gab es viele Vorschusslorbeeren...
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
Stormtroopa
#6 | 23. Feb 2016, 13:00
Werde mir mal Broforce angucken und auf der One freue ich mich auf Lords of The Fallen. Wollte das Game schon immer testen, habe aber immer so einen komischen Nachgeschmack verspürt, beim Kaufbutton.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar
Sonilock
#7 | 23. Feb 2016, 13:43
Schade und ich dachte, Tetris wäre ausgewählt worden. Ich glaub ich pack meine PS3 wieder aus, da gibt es die eindeutig besseren Spiele.
rate (4)  |  rate (7)
Avatar
Der Freibeuter
#8 | 23. Feb 2016, 14:36
Sehr geil. Dafür habe ich gevotet.

Hab auch die drei teile von metal slug ausgiebig gezockt.
rate (4)  |  rate (6)
Avatar
Rob Waters
#9 | 23. Feb 2016, 22:10
Das beste ist das hier noch die GwG Spiele erwähnt werden um den Bericht aufzuwerten weil das PS+ Angebot mal wieder nicht glänzen kann.
rate (0)  |  rate (3)
Avatar
ps4xonewii
#10 | 23. Feb 2016, 22:59
Schlechter Vergleich, da bei Microsoft nur noch Games for Windows 10 im Fokus stehen und somit bei GwG nun alles rausgehauen werden kann, wofuer es eh kaum Kaeufer gab, was nicht erst seit dem Rise of the Tomb Raider Debakel bekannt ist und Meldungen wie dass die ehemalige exklusive Power Cloud nun fuer alle Unternehmen, auch Sony, zur Verfuegung steht, dass zeitexklusive Deals nicht mehr in Frage kommen (warum wohl nur?) und Preise sich im freien Fall befinden, kaum noch Third Party Support Titel ausser Mainstream Action-, Shooter oder Rennspiele erscheinen werden, sind mehr als genug Indizien dafuer, dass ein Zyklus zu Ende geht bzw der Anfang vom Ende eingeleitet wurde.

Bei PS Plus war auch schon klar, dass bekannte Third Party Titel dort erst oefter fuer die PS4 auftauchen, wenn der PS4 Konsolen Zyklus sich dem Ende zuneigt und die PS5 schon in aller Munde ist.
rate (3)  |  rate (3)

Nichts verpassen!
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA