News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte der Konsolenwelt im Überblick.

Nintendo New 3DS - Limited Edition im SNES-Design erscheint exklusiv in Japan

Nintendo hat ein neues Modell des Nintendo New 3DS im SNES-Design angekündigt. Die limitierte Version soll zunächst ausschließlich in Japan erscheinen.

Von Mirco Kämpfer |

Datum: 04.03.2016; 11:40 Uhr


Nintendo New 3DS : Der New Nintendo 3DS erscheint in Japan im SNES-Design. Der New Nintendo 3DS erscheint in Japan im SNES-Design.

Im Rahmen der japanischen Ausgabe von Nintendo Direct hat der Konsolenhersteller ein neues Modell des Nintendo New 3DS im Super-Famicom-Design (die japanische Version des SNES) angekündigt.

Der sogenannte Super Famicom New 3DS erscheint im April 2016 ausschließlich in Japan und soll 21.600 Yen (rund 173 Euro) kosten.

Nintendo hat außerdem angekündigt, ab sofort SNES-Klassiker über die Virtual Console exklusiv für den New 3DS zu veröffentlichen.

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
Nohohon
#1 | 04. Mär 2016, 11:51
Bester New 3DS EVER!
rate (2)  |  rate (0)
Avatar
Nelphi
#2 | 04. Mär 2016, 11:56
Ja, der ist cool, und ich hab nur son schnöden blauen:-)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Lichtrot
#3 | 04. Mär 2016, 12:14
Man kann auch einfach ne Designfolie im SNES/NES-Look aufm altn draufgeben..
rate (1)  |  rate (1)
Avatar
Nohohon
#4 | 04. Mär 2016, 12:23
Zitat von Lichtrot:
Man kann auch einfach ne Designfolie im SNES/NES-Look aufm altn draufgeben..


Schon, aber Designfolien < richtig produziertes Design
rate (1)  |  rate (1)
Avatar
LightYagami
#5 | 04. Mär 2016, 12:30
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
Cyberkitten
#6 | 04. Mär 2016, 12:36
Kann man den irgendwie auf deutsch einstellen wenn man den aus Japan importiert?

Edit: Hat sich erledigt. Kann man nicht. :(
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
docLEXfisti
#7 | 04. Mär 2016, 13:06
Ui is' der geil. Must. resist.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Nohohon
#8 | 04. Mär 2016, 13:24
Zitat von LightYagami:
Schweinerei! Warum kommt der nicht zur uns? :(


Tut er vielleicht noch... :)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
forenuser
#9 | 04. Mär 2016, 17:13
...

Und warum wird mir unter

http://www.gamepro.de/news/3268875/nintend o_new_3ds.html

der Artikel zu "e;Halo 4 - This is Spartan!"e; angezeigt?


Edit:
Nun stimmt es...

Schick, möchte ich auch gerne haben!
rate (0)  |  rate (0)
1

Nichts verpassen!
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA