News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte der Konsolenwelt im Überblick.

Captain America 3 - Der finale Trailer ist da

Der neue und finale Trailer zu Marvels Captain America 3 zeigt den Konflikt zwischen Cap und Iron Man - und präsentiert erstmals einen neuen Superhelden im Kreise der Avengers.

Von Vera Tidona |

Datum: 11.03.2016; 09:30 Uhr


Im neuen Trailer zu Marvels Comic-Verfilmung »Captain America: Civil War« werden die Avengers mit ihren zerstörerischen Kräften der letzten Kämpfe konfrontiert. Im Konflikt zwischen Team Cap und Team Iron Man tritt erstmals auch ein neuer Superheld auf.

Mehr dazu: Marvels Captain America 3 kommt früher in die deutschen Kinos

Das dritte Captain-America-Kinoabenteuer läutet die dritte Phase der Marvel Comic-Verfilmungen ein. Die Handlung setzt direkt an die Ereignisse aus Marvels »Avengers: Age Of Ultron« an: Ein neues Gesetz zwingt die Superhelden dazu, ihre Identität zu enthüllen und in Zukunft offiziell als sogenannte Supercops für die Regierung zu arbeiten. Damit sorgt die Superhero Registration Act dafür, dass sich die Einen für die neue Regelung aussprechen, während die anderen sich gegen das Vorhaben stellen. Es kommt zum Konflikt zwischen den Avengers und macht aus Freunden Feinde. Und über allem schwebt eine neue Bedrohung.

Die Regisseure Joe und Anthony Russo vereinen Chris Evans (Captain America) und Robert Downey Jr. (Iron Man) dabei, sowie Scarlett Johansson (Black Widow), Sebastian Stan (Winter Soldier), Anthony Mackie (Falcon), Paul Bettany (Vision), Jeremy Renner (Hawkeye), Don Cheadle (War Machine), Elizabeth Olsen (Scarlet Witch), Paul Rudd (Ant-Man), Chadwick Boseman (Black Panther), Emily VanCamp (Agent 13), William Hurt (Thaddeus Ross), Martin Freeman (Everett Ross), Tom Holland (Spider-Man), Daniel Brühl (Zemo) und Frank Grillo als Crossbones in den Hauptrollen.

Der deutsche Kinostart von »The First Avenger: Civil War« wurde auf den 28. April 2016 vorverlegt, eine Woche vor dem US-Kinostart.

Captain America: Civil War (Mai 2016)
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
1990Marcel
#1 | 11. Mär 2016, 09:53
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
pia-28
#2 | 11. Mär 2016, 10:27
den trailer feiere ich seit gestern so dermaßen ab :D
rate (2)  |  rate (0)
Avatar
self-destruction
#3 | 11. Mär 2016, 10:53
Beruht der Film eigentlich auf wahren Begebenheiten?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Pucaacup
#4 | 11. Mär 2016, 11:02
Zitat von self-destruction:
Beruht der Film eigentlich auf wahren Begebenheiten?


ja, aber die Geschichte spielt anders als die wahre Begebenheiten nicht in den 80er, sonder in der Gegenwart.
Was ich sehr gut finde, so kann man sich besser mit den Charakteren Identifizierenen.
rate (0)  |  rate (1)
Avatar
iKonterking
#5 | 11. Mär 2016, 11:39
Ich freu mich drauf. Aber kein Film dieses Jahr geht für mich über Batman v Superman. =)
rate (2)  |  rate (2)
Avatar
Karlsson
#6 | 11. Mär 2016, 11:57
Zitat von iKonterking:
Ich freu mich drauf. Aber kein Film dieses Jahr geht über Batman v Superman. =)


Hahahahahah, ist das ernstgemeint? Man of Steel war einer der schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe.
Da muß also eine Menge geschehen, daß der Nachfolger auch nur wenigstens gut wird.
rate (1)  |  rate (8)
Avatar
Gedaermhammer
#7 | 11. Mär 2016, 12:22
@Karlson: Dann kennst aber nicht besonders viele Filme ;) Ich koennte hunderte aufzaehlen die schlechter als Man of Steel sind.
rate (7)  |  rate (0)
Avatar
iKonterking
#8 | 11. Mär 2016, 12:30
Zitat von Karlsson:


Hahahahahah, ist das ernstgemeint? Man of Steel war einer der schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe.
Da muß also eine Menge geschehen, daß der Nachfolger auch nur wenigstens gut wird.


Men of Steel war mMn die beste Supermanverfilmung überhaupt, Cavil passt einfach perfekt in die Rolle. Ich freu mich extrem auf BvS, das kann dein "Hahahahahaha" mir nicht nehmen =P
rate (7)  |  rate (1)
Avatar
Ash2X
#9 | 11. Mär 2016, 13:28
Zitat von Karlsson:


Hahahahahah, ist das ernstgemeint? Man of Steel war einer der schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe.
Da muß also eine Menge geschehen, daß der Nachfolger auch nur wenigstens gut wird.

Erstmal scheinst du nicht viele Filme zu gucken...
Zum anderen,der Film war eigentlich so wie ich mir den Dragon Ball-Film vorgestellt hatte :D
Er war schon gut dafür was er war,die Erwartungen an den Film selbst waren aber unerfüllbar hoch.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar
Karlsson
#10 | 11. Mär 2016, 13:45
Zitat von Gedaermhammer:
@Karlson: Dann kennst aber nicht besonders viele Filme ;) Ich koennte hunderte aufzaehlen die schlechter als Man of Steel sind.


Zitat von Ash2X:

Erstmal scheinst du nicht viele Filme zu gucken...


Doch, habe schon so einiges gesehen, manche Sachen natürlich noch schlechter (Saw z.B. oder vorzugsweise TV-Movie-Beigaben^^), aber vor allem in Zeiten der Dark Knight Trilogie und der meisten Marvelfilme fällt MoS weit ab. Auch ohne diese Konkurrenz aus demselben Genre fällt es mir aber schwer, mich an ähnlichen Schund zu erinnern.

Zitat von Ash2X:

Zum anderen,der Film war eigentlich so wie ich mir den Dragon Ball-Film vorgestellt hatte :D
Er war schon gut dafür was er war,die Erwartungen an den Film selbst waren aber unerfüllbar hoch.


Falls ich jemals einen anderen Supermanfilm gesehen hatte, dann habe ich den vergessen und hatte auch aus keinem anderen Grund besondere Erwartungenen - das war also ganz sicher nicht das Problem ;-)

Wenn jemand Spaß daran hat, wieso nicht, gibt ja auch Leute, die den ganzen Tag Candy Crush spielen oder so.
rate (1)  |  rate (5)

Nichts verpassen!
NEWS-TICKER
Dienstag, 28.06.2016
18:04
17:57
17:33
17:14
16:46
16:19
16:06
16:00
15:42
15:40
15:22
15:20
14:56
14:50
14:35
14:11
14:00
13:37
13:22
11:54
»  Alle News
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA