Xbox Games with Gold - Microsoft verspricht Blockbuster-Spiele für April

Noch ist nicht bekannt, welche Spiele im April 2016 bei Xbox Games with Gold zum Download bereitstehen werden. Doch laut Microsoft wird es sich dabei um echte Blockbuster handeln.

Für den April 2016 kündigte Microsoft jetzt im Rahmen von Xbox Games with Gold mehrere Blockbuster-Spiele. Für den April 2016 kündigte Microsoft jetzt im Rahmen von Xbox Games with Gold mehrere Blockbuster-Spiele.

Auf die Gold-Mitglieder von Xbox Live kommt im nächsten Monat wohl einiges zu. Darauf lässt zumindest ein aktueller Tweet von Microsoft schließen.

Darin machte der Hersteller zunächst nochmals auf den Wechsel des Angebots bei Xbox Games with Gold im März hin. Gleichzeitig gab es jedoch aber auch den Hinweis darauf, dass im April 2016 einige »Blockbuster« kostenlos zum Download bereitstehen werden. Weitere Details sind bisher allerdings noch nicht bekannt.

Link zum Twitter-Inhalt

Erst gestern kam es bei Xbox Games with Gold zu einem Wechsel des Spiele-Angebots: Ab sofort sind im Rahmen des Programms unter anderem das Action-Rollenspiel Lords of the Fallen sowie der Shooter Borderlands erhältlich.

Lords of the Fallen - Test-Video zum Action-Rollenspiel Video starten 8:11 Lords of the Fallen - Test-Video zum Action-Rollenspiel

Lords of the Fallen (2014) - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.