News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte der Konsolenwelt im Überblick.

PlayStation Store - Neu im Store ab dem 29.3.2016 für PS4, PS3 und PS Vita

Ab dem 29. März 2016 gibt's im PlayStation Store neue Spiele für PS4, PS3 und PS Vita. Hier die Liste der Spiele für diese Woche.

Von Tobias Veltin |

Datum: 30.03.2016; 10:35 Uhr


PlayStation Store : Diese Spiele und Angebote gibt es ab dem 29. März 2016 im PlayStation Store. Diese Spiele und Angebote gibt es ab dem 29. März 2016 im PlayStation Store.

Ab dem 29. März gibt es im PlayStation Store Resident Evil 6 zum Download, das allerdings im Vergleich zur ersten Veröffentlichung keine signifikaten Verbesserungen zu bieten hat. Mit MLB The Show 16 bekommen Baseball-Fans nach langer Wartezeit endlich wieder neues Futter, darüber hinaus gibt es wieder kleinere Titel wie Organic Panic oder No Time to Explain.

Bei den Reduzierungen und Angeboten sieht es in dieser Woche ziemlich mies aus, denn für PlayStation-Plus-Mitglieder gibt es keine nennenswerten Rabatte. Bis zum 06. April sind allerdings noch zahlreiche Titel im großen PSN-Oster-Sale reduziert, eine Übersicht findet ihr hier.

Im DLC-Bereich gibt es diese Woche vor allem für alle Lego Marvel's Avengers-Fans gute Neuigkeiten. Zwei neue Pakete für je 2,99 Euro stehen zum Download bereit, auch für WRC 5 gibt es eine zweite Erweiterung. Für alle PS-Vita-Besitzer ist in dieser Woche Sid Meier's Civilization Revolution 2 Plus einen Blick wert.

Hier die komplette Liste der Store-Angebote ab dem 29. März 2016. Hinweis: Fehlende Preise (tba) werden am betreffenden Tag nachgetragen.

PS4

Titel

Preis

Release

Hinweis

Resident Evil 6

19,99 Euro

29. März

-

Tachyon Project

9,99 Euro

29. März

-

Organic Panic

14,49 Euro

29. März

-

Chronicles of Teddy: Harmony of Exidus

12,99 Euro

29. März

-

No Time to Explain

14,99 Euro

29. März

-

MLB The Show 16

49,99 Euro

30. März

-

MLB The Show 16 MVP Edition

54,99 Euro

30. März

-

Adam's Venture: Origins

tba

1. April

Nights of Azure

tba

1. April

Star Wars PS4 Mega Bundle (4 PS2-Spiele)

tba

1. April

Arcade Archives: Bubble Bobble

tba

1. April

WRC 5 eSports Edition

tba

7. April

PS3

Titel

Preis

Release

Hinweis

MLB The Show 16

39,99 Euro

30. März

-

PS Vita

Titel

Preis

Release

Hinweis

Sid Meier's Civilization Revolution 2 Plus

19,99 Euro

29. März

-

Tachyon Project

9,99 Euro

29. März

-

Trillion: God of Destruction

tba

1. April

Zombies: The Last Survivor

tba

1. April

PS4 DLC

Titel

Preis

Release

Hinweis

Lego Marvel's Avengers: Klassisches Captain-Marvel-Paket

2,99 Euro

29. März

-

Lego Marvel's Avengers: Das Meister-des-Bösen-Paket

2,99 Euro

29. März

-

WRC 5: eSports WRC Pack 2

4,99 Euro

29. März

-

Hitman Requiem Pack

tba

31. März

-

Minecraft Story Mode: Episode 5: Order Up

tba

31. März

-

The Walking Dead: Michonne: Episode 2 Give No Shelter

tba

31. März

-

Quelle: PlayStation Blog

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
Sir Galahad 1983
#1 | 30. Mär 2016, 13:41
Die Angebote sind dadurch einzig brauchbare noch beim PSN.
Über Ostern war mal wieder das PSN teilweise down.
Die kostenlosen Spiele bestehen nur noch aus indie Titeln. Mein Abo wird definitiv nicht mehr verlängert. Dann wird eben nur noch auf Xbox online gespielt.
rate (3)  |  rate (7)
Avatar
just_edu
#2 | 30. Mär 2016, 13:58
Machs gut, ich werde dich vermissen :o)
rate (8)  |  rate (2)
Avatar
Sir Galahad 1983
#3 | 30. Mär 2016, 14:08
Die Angebote sind das einzig brauchbare noch beim PSN.
Über Ostern war mal wieder das PSN teilweise down.
Die kostenlosen Spiele bestehen nur noch aus indie Titeln. Mein Abo wird definitiv nicht mehr verlängert. Dann wird eben nur noch auf Xbox online gespielt.
rate (1)  |  rate (8)
Avatar
Samse
#4 | 30. Mär 2016, 14:36
Zitat von Sir Galahad 1983:
Die Angebote sind das einzig brauchbare noch beim PSN.
Über Ostern war mal wieder das PSN teilweise down.
Die kostenlosen Spiele bestehen nur noch aus indie Titeln. Mein Abo wird definitiv nicht mehr verlängert. Dann wird eben nur noch auf Xbox online gespielt.

Und das ist so wichtig, dass du es gleich 2 mal erzählen musst? :D

Auch, wenn mir nicht alle Indie-Titel gefallen haben, kann ich damit mehr anfangen als mit den "Backward-Titel", die Bestandteil des GwG-Programms sind. Aber hey, Geschmäcker sind verschieden und das ist doch auch gut so ;)
Und wenn dich deine PS4-Titel online nicht reizen, dann hast du für dich die richtige Entscheidung getroffen!

Wann hattest du denn Probleme mit dem PSN? Ich hatte nichts davon mitbekommen ^^
rate (6)  |  rate (0)
Avatar
Nelphi
#5 | 30. Mär 2016, 14:36
Zitat von Sir Galahad 1983:
Die Angebote sind das einzig brauchbare noch beim PSN.
Über Ostern war mal wieder das PSN teilweise down.
Die kostenlosen Spiele bestehen nur noch aus indie Titeln. Mein Abo wird definitiv nicht mehr verlängert. Dann wird eben nur noch auf Xbox online gespielt.


Echt, war dem so? Habe ich nirgens was von gelesen! Auch auf Webseiten, auf denen über solche Probleme immer besonderst gerne berichtet wird und dann mit vollem Herzblut abgelestert wird!
1
Ich habe in der letzten Zeit wirklich keine Probleme mehr mit dem PSN mehr gehabt, auch nicht zu Ostern!
Nen par mal waar was auf der PSVita, wenn ich ausm Mobilen Netz online gegangen bin, aber an sonstem...

Civilisation werde ich mir kaufen, wenn es etwas günstiger geworden ist...mal in nem Sale oder so:-) Solche Spielen passen super zur PSVita...natürlich auch 3DS.
Touchscreen gepart mit HardwareSteuerung...klasse:-)
rate (5)  |  rate (0)
Avatar
Sir Galahad 1983
#6 | 30. Mär 2016, 15:37
Zitat von Nelphi:


Echt, war dem so? Habe ich nirgens was von gelesen! Auch auf Webseiten, auf denen über solche Probleme immer besonderst gerne berichtet wird und dann mit vollem Herzblut abgelestert wird!
1
Ich habe in der letzten Zeit wirklich keine Probleme mehr mit dem PSN mehr gehabt, auch nicht zu Ostern!
Nen par mal waar was auf der PSVita, wenn ich ausm Mobilen Netz online gegangen bin, aber an sonstem...

Civilisation werde ich mir kaufen, wenn es etwas günstiger geworden ist...mal in nem Sale oder so:-) Solche Spielen passen super zur PSVita...natürlich auch 3DS.
Touchscreen gepart mit HardwareSteuerung...klasse:-)


Hatte ab Ostersonntag keine Verbindung zum PSN.
Läuft erst seid gestern wieder rund.

Bin auch nicht der einzige gewesen...

Lässt sich hier alles gut nachverfolgen.

http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/playst ation-network
rate (0)  |  rate (2)
Avatar
Sir Galahad 1983
#7 | 30. Mär 2016, 15:38
Zitat von Samse:

Und das ist so wichtig, dass du es gleich 2 mal erzählen musst? :D

Auch, wenn mir nicht alle Indie-Titel gefallen haben, kann ich damit mehr anfangen als mit den "Backward-Titel", die Bestandteil des GwG-Programms sind. Aber hey, Geschmäcker sind verschieden und das ist doch auch gut so ;)
Und wenn dich deine PS4-Titel online nicht reizen, dann hast du für dich die richtige Entscheidung getroffen!

Wann hattest du denn Probleme mit dem PSN? Ich hatte nichts davon mitbekommen ^^

Eigentlich wollte ich nur korrigieren.
Doppelt hält besser.
Is über Handy auch nicht immer einfach ;-)
rate (0)  |  rate (2)
Avatar
erdbeerfabrik
#8 | 30. Mär 2016, 16:07
Bester Titel ist meiner Meinung nach Civilization 2 für die PS Vita. Ist echt gut umgesetzt. Kann ich nur jeden Vita besitzer empfehlen :)
rate (2)  |  rate (1)
Avatar
ChezFuchs
#9 | 30. Mär 2016, 16:29
Zitat von Sir Galahad 1983:


Hatte ab Ostersonntag keine Verbindung zum PSN.
Läuft erst seid gestern wieder rund.

Bin auch nicht der einzige gewesen...

Lässt sich hier alles gut nachverfolgen.

http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/playst ation-network


Hmm, kann ich nicht bestätigen. Habe Samstag, Sonntag und Montag ausgiebig online gespielt. Die Server von Rainbow Six Siege haben gelegentlich rumgezickt, aber das PSN lief bei mir durchgängig problemlos.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar
ps4xonewii
#10 | 30. Mär 2016, 16:51
PSN lief bei mir auch stabil und alle Server waren voll, aber meistens sind es eher Provider Stoerungen, die dann irrtuemlich mit PSN in Verbindung gebracht werden oder Dorfgemeinschaften, wo der gemeinsame Router Probleme bereitet.
Zum PSN gibt es auch eine offizielle Status Seite...

Zum Thema Angebote und Reduzierungen sei noch gesagt, dass die Sales regelmaessig rotieren und immer, wenn ein Sale endet, startet zwei Tage eher ein neues Sale Paket. Somit gibt es immer ein laufendes Sale Angebot.

In den USA sieht es leider anders aus und es gibt eher selten Angebote, aber wenn doch, dann teilweise richtig interessante Angebote wie einmal Project Cars fuer 10 Dollar.

Ansonsten ist speziell Nights of Azure sehr empfehlenswert und bietet eine epische Story.

MLB sieht sehr interessant aus und nach langer Zeit wuerde ich gerne wieder in dem Genre einsteigen, nur sagen mir die einzelnen Pakete und Extras nichts, wie gut, sinnvoll oder spassig das ganze sein soll...
rate (4)  |  rate (0)
1

Nichts verpassen!
NEWS-TICKER
Dienstag, 26.07.2016
14:31
14:30
14:15
14:09
13:10
13:05
11:37
10:58
09:58
Montag, 25.07.2016
19:31
18:29
18:10
17:58
17:30
17:24
17:21
17:05
16:57
16:50
16:45
»  Alle News
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA